Zum Inhalt springen

Brauche unbedingt Hilfe!


remy

Empfohlene Beiträge

gibt es keine möglichkeiten mehr?

Hast du vielleicht deine PS3 an einem Monitor angeschlossen?

 

Ich hatte mal einen ohne HDCP...mit dem konnte ich keine BluRays abspielen. Du spielst/schaust an ein und dem selben Gerät?

 

Wieviele HDMI Ports(hast du die PS3 so angeschlossen) hat dein Fernsehr denn?

Bist du an Port 1 drann? Ich bin der Meinung, dass ältere Geräte mit mehr als einem HDMI Port nur an dem ersten BluRays abspielen können?!?

 

Ich kann mich natürlich auch irren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

ja habe nur ein tv gerät!

ich habe 2 ports ich konnte ja vorher auch schauen!1 port ist receiver und port 2 ist meine ps 3!

aber kamm bei dir auch so eine meldung oder wie?

Steck bitte einfach mal um...nein hatte ich nicht!

Das kann ja auch etwas mit einem Firmwareupdate zu tun haben, dass ich keine Meldung bekommen hatte!

 

Ich versuche dir nur zu helfen...aber ich denke mal eher, dass das Laufwerk einen Schaden hat!

Obwohl :gruebel: dann kommt aber auch keine Meldung! Das Laufwerk erkennt sie dann erst gar nicht, so war es jedenfalls bei meinem Bruder.

 

Eine Frage, handelt es sich um einen orginalen BluRay Film oder ist es eine Kopie?? Ok, hat sich erledigt^^ Das steht ja schon im ersten post, sorry!

Bearbeitet von Hero4Free
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade beim suport dienst angerufen aber natürlich geht dort keiner ran 30 min. naja ist auch schon zu spät für die bestimmt! so jetzt weiß ich wirklich nicht weiter!

DANKE erstmal an euch allen die mir "geholfen" haben!:ok:

falls euch noch was einfallen würde schreibt bitte rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zerbreche mir den kopf habe schon viele freunde von mir gefragt keiner weiß was es ist sogar einer von mediamarkt meinte das ist nicht normal wenn laufwerk beschädigt wäre dann würde nix meher funtzen kein spiel und keine dvd´s , er meinte es könnte sein das die "häcker irgendwas gemacht haben online"

haben dann die ps3 dort angeschlossen und es hat nix geklapt!

merkwürdig!!!!!!!:nixweiss::ka::ka:

habe langsam die schnatze voll einfach das blöde ding auf dem fenster werfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice

hacker looool.... sowas geht nicht....

 

und glaub nicht an die super kompetenten media markt mitarbeiter, die haben meißt null ahnung.

 

meine ps3 40gb ging auch kaputt, erst konnte ich keine bds mehr abspielen u paar tage später auch keine games mehr...

 

komisch ist nur das bei dir die meldung kommt, bei mir kam das symbol einfach nicht mehr.

 

kannst ja auch mal an der ps3 hören, ob sich die bd anfngt zu drehen.

 

ansonsten einfach bei sony anrufen, dann haste gewissheit. gibt auch ne 24 std hotline aber da musste mal selber googlen wegen der nummer.

 

ach ja... ich habe ne 5jahres garantie von media-markt, hat 50 euro gekostet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die bd dreht sich aber habe was interessantes gefunden liest mal durch ich blick da nicht so richtig durch habe kein plan davon!

 

 

Die große Zeit des Downgradens ist gekommen, doch gibt es Konsequenzen? JA es gibt sie. Und zwar "killt" der Downgrade die Funktion, BD's abzuspielen. Beim Start bekommt ihr nur eine Fehlermeldung und das wars. PSX-Scene Admin garyopa machte die Entdeckung. Glücklicherweise konnte er seine PS3 retten, indem er ein Backup des dev_flash2/3 aufspielte. Für User ohne Backup und die, die auf 3.50 sind, können die Folgen verherrend sein, soweit sie doch weiter Blu Ray Filme anschauen möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja gut möglich das es was in der art gibt nur isses für mich neu, das man die ps3 überhaupt downgraden kann.

 

vorallem kann nicht einfach mal so n hacker deine ps3 übers psn downgraden oder für bds unbrauchbar machen, vorallem nicht, solange das psn off ist.

 

kann entweder ein kindersicherungs fehler sein oder halt lw schaden.

 

wie gesagt, sony anrufen, die sollen den fehler finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...