Zum Inhalt springen

Brauche unbedingt Hilfe!


remy

Empfohlene Beiträge

habe eine PS3 40g wollte mit meine 4 jährigen tochter rapunzel neu verföhnt auf bluray angucken auf der ps3 aber es kommt eine fehler meldung bei mir und zwar "Wiedergabe von BDs nicht gestattet" verstehe ich nicht meine ps3 spiele gehen einwandfrei!!

bin zum schwager gegangen weil er zur gleichen zeit die ps3 gekauft hat wie ich und im gleichen laden bei ihm funtz alles habe habe dann ein anderen film ausprobiert bei mir piranha als bluray und der geht auch nicht????!!! die blaurys habe die länder code abc und sind orginale aber sie funtzen nicht bei mir!!!

bitte um hilfe danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...