Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Die kauft man sich dann eben frisch, wenn ich jetzt meinen kompletten Save rübertransferieren würde hätt ich wohl um die 50 Std weniger Spaß an GT5 weil das ewige Geld sparen wegfällt :lol:

Würd viel lieber mit der neuen Fahrphysik, den Wettereffekten und dem Tag/Nachtwechsel Geld sparen als das einfach auszulassen, deshalb überleg ich mir 2x was transferiert wird und was nicht :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die kauft man sich dann eben frisch, wenn ich jetzt meinen kompletten Save rübertransferieren würde hätt ich wohl um die 50 Std weniger Spaß an GT5 weil das ewige Geld sparen wegfällt :lol:

Würd viel lieber mit der neuen Fahrphysik, den Wettereffekten und dem Tag/Nachtwechsel Geld sparen als das einfach auszulassen, deshalb überleg ich mir 2x was transferiert wird und was nicht :>

seh ich ähnlich. wenn man sich aussuchen kann, was transferiert wird, nehm ich warscheinlich nur den Citroen GT und den F1 wagen mit. Der rest ist entbehrlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich ähnlich. wenn man sich aussuchen kann, was transferiert wird, nehm ich warscheinlich nur den Citroen GT und den F1 wagen mit. Der rest ist entbehrlich :D

 

Ja den überleg ich mir auch noch ...den würd ich aber nur aus dem Grund mitnehmen, weil ich keine Lust hab nochmal ne Mille für ihn farmen zu wollen xD

Fahren tu ich ihn eh nicht so gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den überleg ich mir auch noch ...den würd ich aber nur aus dem Grund mitnehmen, weil ich keine Lust hab nochmal ne Mille für ihn farmen zu wollen xD

Fahren tu ich ihn eh nicht so gerne.

Aber ich denke bei GT5 wird man genug gelegenheit und motivation haben, um genug zu sparen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vor allem eben dank den neuen Features ...wie geil das sein muss bei Nacht durch die grüne Hölle zu fahren :D

Nur wie gesagt zusammen sind das 3 Millionen Credits ...bei 950 andren Autos ists besser sich die zu sparen und damit dann andre Karren zu kaufen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß das es ein heikeles Thema ist was ich jetzt anschneide. Aber ich war heute bei Toys World und habe mit den Fillialleiter gesprochen und er meinte das gt5 LAUT SONY am Juni 2010 kommt. Was auch bei der kommenden E3 angekündigt wird, wie er meinte. Aber wie gesagt man weiß trotz allem nicht ob er da wirklich mit recht hat. Aber ich hoffe das er recht hat ^^

 

Edit: Bitte nicht schlagen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß das es ein heikeles Thema ist was ich jetzt anschneide. Aber ich war heute bei Toys World und habe mit den Fillialleiter gesprochen und er meinte das gt5 LAUT SONY am Juni 2010 kommt. Was auch bei der kommenden E3 angekündigt wird, wie er meinte. Aber wie gesagt man weiß trotz allem nicht ob er da wirklich mit recht hat. Aber ich hoffe das er recht hat ^^

 

Edit: Bitte nicht schlagen :ohjeh:

Wie gesagt, bisher sind das Geüchte aufgrund der 3D TVs von Sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein erstes schnelles Auto wird ein getunter Skyline sein. Schon bei GT4 konnte man sich für 32,000Cr. einen R32 Golf holen, mit 500PS, und damit ein Rennen fahren wo man einen Toyota im Wert von 250.000Cr. bekommt. Mit diesem Geld hat man sich dann den Mine's Skyline gekauft, welcher mit Turbostufe 4 820PS auf die Straße brachte.

 

Und diese hammergeile Turboanzeige anstatt dem Navi im Skyline ist doch mal der Hauptgrund einen zu kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...