Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

...speziell für die S-Events in Prologue wirst du nicht drum rum kommen :zwinker:

Doch, bis auf eine zumindest :zwinker:

Man braucht nur ein dickes Fell und viel Geduld :D

 

Mir ist das alles zu kompliziert, da braucht man ja Abitur. Ich hab mit der Technik von Autos mangels Interesse absolut nix zu tun. Klar, mal bissl rumprobiert bei GT, aber das ist nix für mich.

 

Ok, beim ersten GT hab ich auch getunt, aber da war ich noch klein :D

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doch, bis auf eine zumindest :zwinker:

Man braucht nur ein dickes Fell und viel Geduld :D

 

Mir ist das alles zu kompliziert, da braucht man ja Abitur. Ich hab mit der Technik von Autos mangels Interesse absolut nix zu tun. Klar, mal bissl rumprobiert bei GT, aber das ist nix für mich.

 

Da setz ich mich lieber nen Tag lang mit dem Tuning auseinander anstatt da ewig an den Rennen zu verzweifeln ...so kompliziert ist das Tuning in GT auch nicht ^^

Bin ja selbst kein Profi, aber das meiste erklärt sich schnell von selbst wenn man nacheinander nur eine Einstellung ändert, dann damit fährt, und merkt was am Fahrverhalten sich verändert hat. Und speziell so nervige Sachen wie Übersteuern/Untersteuern lassen sich problemlos mit ganz wenigen Einstellungen beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da setz ich mich lieber nen Tag lang mit dem Tuning auseinander anstatt da ewig an den Rennen zu verzweifeln ...so kompliziert ist das Tuning in GT auch nicht ^^

Bin ja selbst kein Profi, aber das meiste erklärt sich schnell von selbst wenn man nacheinander nur eine Einstellung ändert, dann damit fährt, und merkt was am Fahrverhalten sich verändert hat. Und speziell so nervige Sachen wie Übersteuern/Untersteuern lassen sich problemlos mit ganz wenigen Einstellungen beheben.

ja stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da setz ich mich lieber nen Tag lang mit dem Tuning auseinander anstatt da ewig an den Rennen zu verzweifeln ...so kompliziert ist das Tuning in GT auch nicht ^^

Bin ja selbst kein Profi, aber das meiste erklärt sich schnell von selbst wenn man nacheinander nur eine Einstellung ändert, dann damit fährt, und merkt was am Fahrverhalten sich verändert hat. Und speziell so nervige Sachen wie Übersteuern/Untersteuern lassen sich problemlos mit ganz wenigen Einstellungen beheben.

 

Stimmt. Kommt auch eigentlich nur auf die Logik an. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor man sich eine Schleuder teuer aufmotzt lieber gleich nen gescheites Auto kaufen :D

 

Absolut signed. Ich krieg ein hass wenn ich diese ganzen Trolle sehe die mit Ihren getunten Golf I versuchen einen M5 oder so zu überholen :D Schaffen die auch, wenn der M5 im Standgas ist, aber das sieht sowas von lächerlich aus :D

 

Da setz ich mich lieber nen Tag lang mit dem Tuning auseinander anstatt da ewig an den Rennen zu verzweifeln ...so kompliziert ist das Tuning in GT auch nicht ^^

Bin ja selbst kein Profi, aber das meiste erklärt sich schnell von selbst wenn man nacheinander nur eine Einstellung ändert, dann damit fährt, und merkt was am Fahrverhalten sich verändert hat. Und speziell so nervige Sachen wie Übersteuern/Untersteuern lassen sich problemlos mit ganz wenigen Einstellungen beheben.

 

Ich kauf mir lieber ein schnelleres Auto. Oder ramme die Gegner aus dem Weg, klappt auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir lieber ein schnelleres Auto. Oder ramme die Gegner aus dem Weg, klappt auch :D

 

Dann solltest du lieber bei TDU2 bleiben :rofl:

Ich habs schonmal gesagt, schneller ist nicht gleich besser, zumindest nicht in einer Simulation wie GT. Es wird bei höher klassigen Events nicht reichen einfach auf was besseres zu sparen, da muss man das beste aus den gegebenen Mitteln holen und das geht nur per Tuning.

 

Und zum Rammen muss ich wohl nichts sagen, das geht vllt in Spielen wie NFS oder TDU aber in GT hat das nichts zu suchen - allein schon weills mit GT5 ein Schadensmodell gibt und dein Auto dann selbst reparieren musst :lol:

Zudem sind die Zeitstrafen für Kollisionen so hoch dass sich ne Gefahrenbremsung vor jeder Kurve eher lohnen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wurde bisher einmal verschoben, nicht mehr - zudem wird Sony solchen Pfeifen wie dir die nicht auf ein Spiel warten können (und die Qualität anscheinend an der Entwicklungszeit messen) eh nicht nachlaufen, GT5 ist nicht das einzige Spiel mit einer überdurchschnittlichen Entwicklungsdauer, und wer es sich allein deshalb nicht kauft ist einfach nur bemitleidenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Das Spiel wurde bisher einmal verschoben, nicht mehr - zudem wird Sony solchen Pfeifen wie dir die nicht auf ein Spiel warten können (und die Qualität anscheinend an der Entwicklungszeit messen) eh nicht nachlaufen, GT5 ist nicht das einzige Spiel mit einer überdurchschnittlichen Entwicklungsdauer, und wer es sich allein deshalb nicht kauft ist einfach nur bemitleidenswert.

 

Wieso reagierst du eigentlich noch auf son unwissendes Gewäsch? :lol:

 

Wann is eigentlich die E3?^^ Ende Juni?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...