Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Gast Hero4Free
...und mehr Knöpfe auf dem Lenkrad, die man sowiso nicht braucht, vor allem nicht bei GT5.

 

Ergo: G25 kaufen und zufrieden sein.

 

Und das G27 hat einen Fehler ab werk, ich kann von dem G27 zu diesem Preis nur abraten!

 

Ich habe auch das G25 und bin sehr zufrieden mit dem Teil:ok:

 

Hier der Link:

http://forum.virtualracing.org/allgemeines-technik-forum/74538-logitech-g27-http://forum.virtualracing.org/allgemeines-technik-forum/74538-logitech-g27-defekte-fehler.htmldefekte-fehler.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Keine Ahnung ob ich in diesem Beitrag schon geschrieben habe,. aber ich kann Hero4Free seine aussage nur noch mal unterstreichen. Ich habe auch das G25 und es ist wirklich hammer.

 

Die Konsole mit der Gangschaltung geht so,. aber das Lenkrad an sich und die Pedale sind wirklich ihr geld wert.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie ich gerade gelesen habe, soll Gran Turismo 5 laut einem Forumuser am 8.6.2010 erscheinen. Dieser gibt an, es von seinem Onkel gesagt bekommen zu haben, der anscheinend bei Sony arbeitet.

 

Ich weiß, ist aller Wahrscheinlichkeit nach ein Gerücht, doch möglicherweise ist da doch etwas dran... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja hab vergessen euch zu erzählen, dass der Freund des Onkels meines Cousins mal erwähnt hat dass er jemanden kennt der seit Jahren der Blutsbruder von Kazunori Yamauchi ist und dieser jemand soll ihm angeblich erzählt haben dass GT5 möglicherweise vielleicht schon am 31. Februar kommen könnte ...

 

Jetzt mal ernsthaft es gibt bislang keinen Termin und alles was im Internet spekuliert wird sind irgendwelche Wichtigtuer, mehr nicht ...wahrscheinlich weiß noch nichtmal Sony selbst wann sie es veröffentlichen wollen :lol:

Spätestens bei der E3 im Juni wirds genug Infos zu GT5 geben, vergesst das Thema am besten bis dahin und freut euch dann doppelt wenn ihr überrascht werdet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja hab vergessen euch zu erzählen, dass der Freund des Onkels meines Cousins mal erwähnt hat dass er jemanden kennt der seit Jahren der Blutsbruder von Kazunori Yamauchi ist und dieser jemand soll ihm angeblich erzählt haben dass GT5 möglicherweise vielleicht schon am 31. Februar kommen könnte ...

 

Jetzt mal ernsthaft es gibt bislang keinen Termin und alles was im Internet spekuliert wird sind irgendwelche Wichtigtuer, mehr nicht ...wahrscheinlich weiß noch nichtmal Sony selbst wann sie es veröffentlichen wollen :lol:

Spätestens bei der E3 im Juni wirds genug Infos zu GT5 geben, vergesst das Thema am besten bis dahin und freut euch dann doppelt wenn ihr überrascht werdet ^^

 

Ja da haste echt recht. Wenn´s dann zu dem Termin nicht kommt dann meckern sie alle wieder rum das es doch erscheinen sollte und das es wieder verschoben wurde:keks2: Was ohne nen Termin schon echt nicht leicht ist.

Habe aber echt so nen komisches Gefühl das es auch auf der E3 noch keinen offiziellen Termin geben wird. Aber ich hoffe ich irre mich. Und es wird dort doch angekündigt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich für GT5 interessierst und keine Möglichkeiten hast es in deiner Umgebung zu spielen, solltest du es wie viele andere hier machen und alle paar Tage mal auf gtplanet.net vorbeischauen, mit Sicherheit die beste und größte Seite zu GT im Netz ^^

Da hab ich auch 90% meiner Videos im Videothread her.

Hey na das is doch mal ne super seite :ok: danke für den tipp,werd sie jetzt regelmäßig anschauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch ein G27 und das Bremspedal macht auch nen seichten Dauerbremser...hat ne Weile gedauert bis ich drauf gekommen bin... :_wanken2:

 

Ist schon bekannt, dass ein englischer Spieleversand als Release für GT5 den 24.09.2010 gelistet hat?

 

Wenn ich dir jetzt alle GT5 Releasedaten der Online Shops aufzählen würde hätten wir locker 20-30 verschiedene Daten :zwinker:

 

Für alles weitere lies meinen vorherigen Post hier im Thread, solang nichts von Sony selbst kommt gibt es KEIN Releasedatum, Ende der Geschichte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...