Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Ich hielt die für weitaus schwerer da es ein offizieller Rekord ist :ka:

 

Zum einen ist das der alte Rekord, und kA mit welchen Reifen der gefahren wurde. Zum anderen kann man ne Simulation natürlich nicht mit der Realität vergleichen, wenn du im RL am Limit fährst um nen Rekord zu knacken musst du höllisch auf dein eigenes Leben aufpassen, vor allem mit so ner Karre auf so ner Strecke, wenn du das im Spiel versuchst tust einfach neustarten sobalds Probleme gibt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zum einen ist das der alte Rekord, und kA mit welchen Reifen der gefahren wurde. Zum anderen kann man ne Simulation natürlich nicht mit der Realität vergleichen, wenn du im RL am Limit fährst um nen Rekord zu knacken musst du höllisch auf dein eigenes Leben aufpassen, vor allem mit so ner Karre auf so ner Strecke, wenn du das im Spiel versuchst tust einfach neustarten sobalds Probleme gibt :lol:

 

Schon klar aber ich fands dennoch einfach und in der ersten Runde hatte ich den Rekord um nur 6 Zehntel verfehlt, in der zweiten Runde war der Rekord gebrochen. Mir brauchst du das nicht erklären mit Sim und Real :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen ist das der alte Rekord, und kA mit welchen Reifen der gefahren wurde. Zum anderen kann man ne Simulation natürlich nicht mit der Realität vergleichen, wenn du im RL am Limit fährst um nen Rekord zu knacken musst du höllisch auf dein eigenes Leben aufpassen, vor allem mit so ner Karre auf so ner Strecke, wenn du das im Spiel versuchst tust einfach neustarten sobalds Probleme gibt :lol:

der GTR ist ja nicht einfach so ne Karre :haha:

 

Die Strecke ist die, auf die ich mich nichtmal mit meinem 100PS Focus trauen würde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibts NICHT!!!

es waren nur noch 2runden zu fahren by like the wind auf einmal hatten 5 autos hinter mir nen turbo boost und haben mich alle auf einmal überholt.

mein b-spec fahrer schiebt die gegner noch an anstatt sie zu überholen.

gibts irgendein bezahlbares racecar mit dem man da ne chance hat.

 

@rushfanatic

mit deinen zonda einstellungen war mein fahrer schon erheblich schneller. damit war er wenigstens kurzzeitig aufm 1st platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibts NICHT!!!

es waren nur noch 2runden zu fahren by like the wind auf einmal hatten 5 autos hinter mir nen turbo boost und haben mich alle auf einmal überholt.

mein b-spec fahrer schiebt die gegner noch an anstatt sie zu überholen.

gibts irgendein bezahlbares racecar mit dem man da ne chance hat.

 

@rushfanatic

mit deinen zonda einstellungen war mein fahrer schon erheblich schneller. damit war er wenigstens kurzzeitig aufm 1st platz.

Der Minolta aus dem A-SPec "Like the Wind"

 

Ausserdem war das kein Turbo-Boost, sondern der Windschatten :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5stück auf einmal ^^

da is aber ein lkw vor den gefahren soviel windschatten wie die hatten:naughty:.

ich hab gedacht den minolta bekommt man im b-spec bei like the wind.

was ich auch toll find ein gegner rammt mich der wird net langsamer aber mein auto wird brutal runtergebremst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5stück auf einmal ^^

da is aber ein lkw vor den gefahren soviel windschatten wie die hatten:naughty:.

ich hab gedacht den minolta bekommt man im b-spec bei like the wind.

was ich auch toll find ein gegner rammt mich der wird net langsamer aber mein auto wird brutal runtergebremst xD

 

bei B-Spec Like the Wind kriegste den Toyota 7 RaceCar.

 

Und der Windschatten bei 350km/h kann bis zu 100m weit reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...