Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

doch der Formula GT kostet "nur" 4,9 oder so in etwa.

 

Ich häufe auch immer mehr Geld an, ich hab bestimmt schon 30.000.000 bis ich die Karre endlich habe -.-

 

Ich meinte ja, wenn ich mir den McLaren gekauft hätte, der kostet nämlich 3,5 oder 3,8 mille und dann könnte ich mir den formula nicht leisten. ;-)

 

Edit: @hotmetal: 3.575.880 credits

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Enzo Ferrari und McLaren F1, beide kosten 1 Mille. Kannst dir aber auch den Renault Clio Sport V6 kaufen der dürfte dafür aber evtl. nicht stark genug sein, da dort der F1 McLaren mitfährt

ja den enzo will ich eh kann ihn mir im mom aber noch ned leisten

ich würd ihn dann ahlt au glaich für das ferrari event verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Geistdaten komplett auszuschalten? Gehen mir bei den Lizenzen ganz gehörig auf den Zeiger, aber finde da irgendwie keine Option, um sie loszuwerden. :ka:

 

Richtungstaste Oben müsste die Standard Belegung sein, kann man auch in den Controller Einstellungen auf nen beliebigen Button legen. Allerdings siehst du, auch wenn der Geist aus ist, zumindest noch den Pfeil (der rote ist dein aktueller, der gelbe ist dein Geist) auf der Minimap (was aber in keinster Weise stört)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Geistdaten komplett auszuschalten? Gehen mir bei den Lizenzen ganz gehörig auf den Zeiger, aber finde da irgendwie keine Option, um sie loszuwerden. :ka:

 

den kannst du ja ausblenden wenn du ihn nicht sehen willst! Musst bei deiner Tastenbelegung nach sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...