Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Bin grad total am ausrasten bei der letzten Nascar Challenge. Da war Topgear ja gar nichts gegen. Bei den Nascar reicht der Luftstoß beim Überholen in 1m Entfernung um desqualifiziert zu werden. Einmal war ich nurnoch 1 Kurve vor dem Ziel mit Gold, und dann dreht mich der Gegner, und ich werde auch nich desqualifiziert.. Boah was ne Scheiße.

 

//Edit: Olol, hatte ABS, und somit auch ASK eingeschaltet. Beim ausschalten wurde ich nach 2 Kurven erster, yay :D

 

Hab heut auch die Nascar Fahrschule weiter gemacht und zum Glück auch geschafft. Am meisten hat mich die letze Herausforderung aufgeregt, verstand nicht wie die Gegner so einfach davon fahren konnten obwohl ich ohne Fehler gefahren bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was sind den alles die Fahrhilfen?

 

Na wenn du in diesem Menü vor einem Rennen bist, wo du Start und Beenden drücken kannst, sind meistens neben Beenden die Fahrhilfen. Wenn du da drauf klickst öffnet sich ein Menü mit Reifen, Getriebe, Fahrlinie, ASK, ABS, Stabilitätskontrolle etc. Bei Nascar ist eigentlich alles aus, bis auf ASK, welches du aber nicht ausschalten kannst und ABS. Wenn du aber ABS auf 0 machst, wird ASK auch ausgeschaltet, man sieht es aber nicht. Und ohne ASK ist es wirklich ein leichtes Nascar zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...