Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was mir nun beim Spielstart auffällt:

 

-Wartungsarbeiten :D

 

- Rallye Gran Turismo (Experte) wurde hinzugefügt [seh ich allerdings nicht bei den Spezialveranstaltungen]

 

- Nürburgrin V-Typ sowie 24h Variante nun im Arcade sowie Trainingsmodus verfügbar (Weil ich die AMG Fahrschule [Mittel] auf Bronze hab)

 

- Saison Veranstaltungen

 

- "Online Sammelautohändler"

 

Neue Events sehe ich leider nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musik für Menüs kann jetzt aus eigener Wiedergabeliste importiert werden (vorher nur für Rennen).

 

Replays können direkt aus dem Replay-Menü neugestartet werden (keine Spulfunktionen).

 

Events können direkt aus dem Event-Menü neugestartet werden ohne ins Hauptmenü zurückkehren zu müssen.

 

Mehr Geld bei den Events (EXP bleiben gleich)

 

Die Sortierung in der Garage scheint erhalten zu bleiben, wenn man sie verlässt bis man es wieder ändert.

 

Anscheinend Scheinwerfer-Ausleuchtung angepasst.

 

Anscheinend Dunkelheit bei Nacht angepasst.

 

Es gibt jetzt wohl Erfahrungspunkte und Geld für Online-Rennen

Bearbeitet von big ron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir nun beim Spielstart auffällt:

 

-Wartungsarbeiten :D

 

- Rallye Gran Turismo (Experte) wurde hinzugefügt [seh ich allerdings nicht bei den Spezialveranstaltungen]

 

- Nürburgrin V-Typ sowie 24h Variante nun im Arcade sowie Trainingsmodus verfügbar (Weil ich die AMG Fahrschule [Mittel] auf Bronze hab)

 

- Saison Veranstaltungen

 

- "Online Sammelautohändler"

 

Neue Events sehe ich leider nicht :(

 

Ich ergänz meine Liste mal:

 

Events können direkt aus dem Event-Menü neugestartet werden ohne ins Hauptmenü zurückkehren zu müssen.

 

Zudem gibts mehr Credits für Rennsiege, bsp.: Indy 5 Runden gab früher 98k, nun sinds 117k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musik für Menüs kann jetzt aus eigener Wiedergabeliste importiert werden (vorher nur für Rennen).

 

Replays können direkt aus dem Replay-Menü neugestartet werden (keine Spulfunktionen).

 

Events können direkt aus dem Event-Menü neugestartet werden ohne ins Hauptmenü zurückkehren zu müssen.

 

Mehr Geld bei den Events (EXP bleiben gleich)

 

Die Sortierung in der Garage scheint erhalten zu bleiben, wenn man sie verlässt bis man es wieder ändert.

 

Anscheinend Scheinwerfer-Ausleuchtung angepasst.

 

Anscheinend Dunkelheit bei Nacht angepasst.

 

Vorallem die ersten3 Punkte finde ich Klasse.

 

So ein Support sollte jedes Spiel haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Punkt mit der Sortierung, hatte keine Lust nach erscheinungsdatum meine Autos zu haben, sondern nur nach Power :D

 

//Edit: Und OMG!!! Für AMG Fahrschule Silber bekommt man den 190E Touring Car und für Gold den CLK-GTR!!! Omnomnomnom. Ich hoffe ich bekomme es gleich bei Spielstart ohne irgendwelche Fehler, da ich ja alles Gold habe :D

Bearbeitet von novesori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...