Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe: PS3 überhitz: Kein YLOD-Fehler ?!


oconnor-1994

Empfohlene Beiträge

ich hatte sie offen und gereinigt aber es ist immernoch wie vorher jedoch hatte ich sie nicht komplett offen also wenn ich alles offen aber das ich das komplette innenleben raus nehemn kann..soweit war ich

 

dreht der lüfter ordentlich ?? mach sie auf und an und guck was der lüfter sagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Uncut meinte Du sollst die PS3 innen mit dem Fön mit Kaltluft sauber durchblasen

 

habe ich aber halt nur soweit wie oben genannt

 

 

habt ihr das video mal gesehen wie man die ps3 vom staub lösen kann ??? weil genau so verhält sich meine ps3

nur das es mei mir länger dauert bis sie sich ausschaltet und bei mir ne fehlermel. kommt und dann noch zeit habe un sobalt ich im menü bin wieder alles funzt

 

hier ein link

 

http://www.youtube.com/watch?v=GCYYcRiJTGk&feature=related

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dreht der lüfter ordentlich ?? mach sie auf und an und guck was der lüfter sagt

 

ja tut er auch vorher wo ich gespielt habe war sie ziemlich laut aber ein freund von mir hat die gleiche und die ist auch laut nur seine geht immernoch und er hat sie schon seit 2 jahren

 

nur jetzt wirds halt richtig laut und dann ist ende

 

ich kann später oder morgen mal ein video machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja tut er auch vorher wo ich gespielt habe war sie ziemlich laut aber ein freund von mir hat die gleiche und die ist auch laut nur seine geht immernoch und er hat sie schon seit 2 jahren

 

nur jetzt wirds halt richtig laut und dann ist ende

 

ich kann später oder morgen mal ein video machen

Du sollst sie öffnen und mit einem Haarfön, mit dem Deine Mutti die Haare trocknet, im Kaltluftbetrieb die PS3 säubern. Der Lüfter bzw das Lüftungsrad muss laufen ohne irgendwo zu streifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich gemacht habe den lüfter an das rad gehalten und er hat sich gedreht ohne irgend welche macken also ich kenn mich schon ein wenig aus aber es gibt viele sachen wo es sein können manche schreiben es könnte am netzteil liegen und naja nachher hol ich mir eins und das war es nicht mhh deshalb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich gemacht habe den lüfter an das rad gehalten und er hat sich gedreht ohne irgend welche macken also ich kenn mich schon ein wenig aus aber es gibt viele sachen wo es sein können manche schreiben es könnte am netzteil liegen und naja nachher hol ich mir eins und das war es nicht mhh deshalb

 

sry verschrieben ich habe den fön ans rad gehalten :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst auch edit machen :zwinker:

 

vllt geht der lüfter nach ner zeit aus.. am besten du beobachtest das mal...

 

wie meinst du das also ich schreib mal was ich alles gemacht habe also als ich sie geöffnet habe ok

 

 

also zuerst das gehäuse abmontiert ....dann das netzteil und das laufwerk entfernt und den rest komplet gelöst das die hülle komplett ab ist und alles von staub gölöst nur der rest das man so raus nehmen kann habe ich nicht weiter auseinander genommen und am lüfterrad habe ich gedreht um zu schauen ob es richtig läuft und dann habe ich den fön dran gehalten das es sich mit dreht danach habe cih wieder alles zusammen montiert und es nochmal probiert und es ging immernoch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim einschalten geht der lüfter aber ???

 

wenn jaa erhitzt sich die ps3 trotz drehenden lüfter oder hat der lüfter nen knacks und geht nach 10 minuten aus, das musste mal beobachten

 

ich würde sie einfach mal ohne oberschale starten und gucken ob der lüfter immer dreht und obs heiß wird trotz drehenden lüfter......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...