Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe: PS3 überhitz: Kein YLOD-Fehler ?!


oconnor-1994

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die externen Lüfter ersetzen aber auf keinen Fall den internen Lüfter, das solltest du bedenken, diese sind nur als Ergänzung vorgesehen...

 

Ps.: Die Verformung des Gehäuses ist aber heftig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die externen Lüfter ersetzen aber auf keinen Fall den internen Lüfter, das solltest du bedenken, diese sind nur als Ergänzung vorgesehen...

 

Ps.: Die Verformung des Gehäuses ist aber heftig ^^

 

 

ja ich weiss

 

und ja die verformung ist übel ^^

 

also ich hab das so vor ich hol mir ne neue abdeckung und behalte den lüfter das ist ja der originale jedoch hole ich mir zusätzlich den externen dann hab ich ja 2

aber zuerst schau ich ob es überhaut an der paste liegt ich bestell mir die paste heute abend

nur kann mir jemand sagen wie diese teile heiße wo man hinten auf die platine kleben muss ??? bei meinen bildern sind sie weiß (ich zeige mit meinem finger darauf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiss

 

und ja die verformung ist übel ^^

 

also ich hab das so vor ich hol mir ne neue abdeckung und behalte den lüfter das ist ja der originale jedoch hole ich mir zusätzlich den externen dann hab ich ja 2

aber zuerst schau ich ob es überhaut an der paste liegt ich bestell mir die paste heute abend

nur kann mir jemand sagen wie diese teile heiße wo man hinten auf die platine kleben muss ??? bei meinen bildern sind sie weiß (ich zeige mit meinem finger darauf)

Da kann ich dir leider nicht helfen :(. Also die Paste solltest du auf jedenfall neuauftragen das ist ja sozusagen der Folgeschaden durch die schlechte Kühlung. Selbstverständlich ist der Lüfter mit 15 auch original, jedoch einfach nicht effizient genug ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir leider nicht helfen :(. Also die Paste solltest du auf jedenfall neuauftragen das ist ja sozusagen der Folgeschaden durch die schlechte Kühlung. Selbstverständlich ist der Lüfter mit 15 auch original, jedoch einfach nicht effizient genug ^^.

 

ok

also jetzt hab ich nur noch 2 probleme ^^

1. wie heiße die weißen klebe teile^^

2.bei der 40gb version muss man das anders machen also mit dem heißluft fön find aber i-wie keine videos bei youtube^^

 

 

ich hoffe ich find was und sie läuft bis am nächsten we wieder hab nämlich kein geld für ne neue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier das teil hole ich mir neu weil es bei mir übelst verformt ist und ich es nicht einzeln finde^^

und dann brauch ich noch den externen lüfter zu sicherheit^^

 

neues teil :

 

http://cgi.ebay.de/Lufter-Kuhler-PlayStation-3-PS3-PS-3-40-GB-CECHG04-/250790728066?pt=de_entertainment_games&hash=item3a644ad182#ht_2741wt_993

 

 

 

könnt ihr mir vllt schreiben wenn ihr noch einen günstigeren findet ? were sau ok

 

danke noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am beste. wäre, wenn du zu einen gehen würdest, der Ahnung davon hat und er soll sich das mal angucken, wir mit unseren Ferndiagnosen können eigentlich nur raten und bevor du dir noch mehr Sachen kaufst, die du garnicht benötigst, sollst du lieber zu einen Experten gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am beste. wäre, wenn du zu einen gehen würdest, der Ahnung davon hat und er soll sich das mal angucken, wir mit unseren Ferndiagnosen können eigentlich nur raten und bevor du dir noch mehr Sachen kaufst, die du garnicht benötigst, sollst du lieber zu einen Experten gehen...

 

mach ich nun auch =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...