Zum Inhalt springen

EA Sports NHL 12 - Release: 2011


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Entwickler: EA Sports

Publisher: Electronic Arts

Releasedatum: 08. September 2011 (Europa)

USK: 12

Preis: 69,99€

Vorgänger: NHL 11

 

 

Dinge, die man als Fan zum Spiel wissen sollte:

EA Sports entwickelte die komplette PS3-Version von NHL 12. Bisher 28 Veröffentlichungen für PS3 hat EA Sports verantwortet - und dabei eine durchschnittliche Bewertung von 80.8% erreicht.

 

Steckbrief:

"NHL 12" ist der Nachfolger des Spieletitels "NHL 11". Die PS3-Version wird voraussichtlich im 2. Quartal 2011 erscheinen. Das PS3-Sportspiel vom Entwickler EA Sports belegt den 1200. Platz in der PS3-Toplist.

 

 

 

 

Freu mich schon richtig drauf.

Wird wieder mal ne geile Abwechslung zu den ganzen Shootern :bana2:

 

 

HIER kannst du vorbestellen.

Bearbeitet von Prinzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Entwickler: EA Sports

Publisher: Electronic Arts

Releasedatum: noch nicht bekannt

USK: Kennzeichnung ausstehend

Preis: unbekannt

Vorgänger: NHL 11

 

 

Dinge, die man als Fan zum Spiel wissen sollte:

EA Sports entwickelte die komplette PS3-Version von NHL 12. Bisher 28 Veröffentlichungen für PS3 hat EA Sports verantwortet - und dabei eine durchschnittliche Bewertung von 80.8% erreicht.

 

Steckbrief:

"NHL 12" ist der Nachfolger des Spieletitels "NHL 11". Die PS3-Version wird voraussichtlich im 2. Quartal 2011 erscheinen. Das PS3-Sportspiel vom Entwickler EA Sports belegt den 1200. Platz in der PS3-Toplist.

 

 

 

 

Freu mich schon richtig drauf.

Wird wieder mal ne geile Abwechslung zu den ganzen Shootern :bana2:

 

*

 

da hast ja viele infos gegeben lol :-). Freu mich auch schon voll drauf. bin mal gespannt was die so neues noch dazu machen weil nhl11 ist schon richtig geil. bin gespannt ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich so an als wär NHL11 kein fehlkauf^^

der hohe Preis hat mich in den letzten Jahren aber immer abgeschreckt (immer 70euro im Laden :ohjeh: )

 

Ma schauen vllt wirds endlich mein 2. NHL nach 08 ^^

 

Ja hast du recht kostet fast immer 70euro das hatte mich auch schon gewundert. Aber jetzt kosete das glaubig ja nicht mehr soviel. jo ist schon ziemlich gut. ist zwar geschmack sache aber finde das schwer wird nhl11 zu toppen mit den neuen teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Quelle: http://www.facebook.com/easportsnhl

 

News:

The first screenshot for NHL 12 will be coming very soon, exclusively to our Facebook fans! CLICK LIKE if you're excited about NHL 12 and can't wait to see the first screen! Don’t forget to invite your hockey-loving friends to become fans of EA SPORTS NHL so they can see the first screen too! What do you think the first screenshot will show?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...