Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo liebe NHL Gemeinde,

ich habe folgendes Problem:

Ich spiele offline einen Saison Modus mit den Hamburg Freezers. Ich habe bisher so 10-15 Spiele gemacht. Nun wollte ich gestern gerne weiterspielen und habe das Spiel dann auch geladen. Jedoch blieb das Spiel anscheind bei 100% stehen und es ging nicht weiter.

Ich habe das ganze nochmals wiederholt und ich kam einfach nicht weiter.

Gibt es dafür eine Lösung des Problems?

Vielen Dank im Voraus :ok:

• Replies 155
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted (edited)
Hallo liebe NHL Gemeinde,

ich habe folgendes Problem:

Ich spiele offline einen Saison Modus mit den Hamburg Freezers. Ich habe bisher so 10-15 Spiele gemacht. Nun wollte ich gestern gerne weiterspielen und habe das Spiel dann auch geladen. Jedoch blieb das Spiel anscheind bei 100% stehen und es ging nicht weiter.

Ich habe das ganze nochmals wiederholt und ich kam einfach nicht weiter.

Gibt es dafür eine Lösung des Problems?

Vielen Dank im Voraus :ok:

Als erstes würde ich vorschlagen das du dich mal vom PSN abmeldest und dann versuchst zu laden.

edit: Außer du meinst mit offline so "richtig" offline, wenn dem so ist weiss ich leider auch nicht weiter :zwinker:

Edited by xTr-iii-LiixX_
  • 2 months later...
Posted

Also irgendwas hat sich verändert im Gameplay, oder ich bin total verballert :D

Poke Checks erscheinen mir viel erfolgreicher, insgesamt ist es jetzt einfacher den Puck in der Angriffszone zu halten (hab ich im Gefühl). Mir gefällts und es kommt mir ziemlich verändert vor, bin ich da alleine oder ist vllt. noch jemandem etwas aufgefallen?

Posted
Also irgendwas hat sich verändert im Gameplay, oder ich bin total verballert :D

Poke Checks erscheinen mir viel erfolgreicher, insgesamt ist es jetzt einfacher den Puck in der Angriffszone zu halten (hab ich im Gefühl). Mir gefällts und es kommt mir ziemlich verändert vor, bin ich da alleine oder ist vllt. noch jemandem etwas aufgefallen?

Schon möglich dass sich das verändert hat. Man lädt ja automatisch immer die letzten Tuner-Sets in denen so Feinheiten justiert werden.

• 3 months later...