Zum Inhalt springen

EA Sports NHL 12 - Release: 2011


Prinzi

Empfohlene Beiträge

mal ne frage an alle besitzer: es wurde ja hier bereits erwähnt, dass im spiel einige abstürze auftreten. wie schlimm bzw. oft tritt das ganze denn auf ? schaut man sich die rezensionen bei amazon an, scheinen diese probleme recht massiv aufzutreten. das nimmt mir ehrlich gesagt ein wenig die motivation den titel zu bestellen/kaufen.

 

Nach ca. 100 Spielstunden ist es 1 mal abgestürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Also, mir geht es langsam richtig auf den Sack !

 

Da will man mal eine schöne Be-a-Pro-Karriere starten und es hängt sich gleich beim ersten Spiel im letzten Drittel auf !

 

Dann nochmal neu angefangen, 1. Spiel keine Probleme, 2. auch nicht, dann im 3. wieder aufgehangen.

 

Im Be-A-GM-Modus genau dasselbe, in etwa jedem 3. Spiel hängt es sich auf, meistens nach einem Tor !

 

Online läuft alles ohne Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mir geht es langsam richtig auf den Sack !

 

Da will man mal eine schöne Be-a-Pro-Karriere starten und es hängt sich gleich beim ersten Spiel im letzten Drittel auf !

 

Dann nochmal neu angefangen, 1. Spiel keine Probleme, 2. auch nicht, dann im 3. wieder aufgehangen.

 

Im Be-A-GM-Modus genau dasselbe, in etwa jedem 3. Spiel hängt es sich auf, meistens nach einem Tor !

 

Online läuft alles ohne Probleme!

 

Ziemlich bald wird ein Patch erscheinen. Ich denke Anfang Oktober. Ich hoffe, das dann diese Probleme beseitigt sind. Obwohl ich bis jetzt noch keine Freezes hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

da ich nun wieder flüssig bin, habe ich mir das spiel als eigenes weihnachtsgeschenk nun auch gegönnt. auch wenn die spielmechanik wirklich viel viel besser ist als noch im 11er, bin ich doch aufgrund der zahllosen abstürze regelrecht geschockt. direkt beim einlegen und runterladen des patches hing die ps3 komplett. nur 10 sekunden auf den power-knopf drücken schaffte abhilfe. ansonsten kam nach 6 oder 7 spielen im be a pro-modus der erste absturz. das problem mit dem freeze bei 100% beim laden eines spielstandes lässt sich mit nem disconnect vom psn lösen. auch wenn es sich geil spielt, ist das eigentlich nicht akzeptabel. naja, so muss man halt wirklich immer zusehen dass man speichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...