Zum Inhalt springen

Frage zu Uncharted 2


Headhunter9

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

ich überlege mir Uncharted 2 gebraucht zu kaufen.Wollte mal wissen ob

es nötig ist dafür den ersten Teil gespielt zu haben und ob sich der Kauf lohnt?

Habe mal die Demo von Uncharted(1) gespielt und mir gefiel das Waffenhandling überhaupt nicht..Liegt evtl daran das ich sehr häufig Ego Shooter spiele..

Teil 2 soll ja um einiges besser sein, deshalb würde ich dann mit dem einsteigen..

Bitte erzählt mir auch von dem Waffenhandling u.ä. von teil 2 damit ich mir ein Bild machen kann.Für Antworten wäre ich dankbar.

 

Schönen Tag euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich empfand das Hnadling im zweiten Teil etwas besser, als noch im ersten Teil. Meiner Meinung nach ein wenig präziser.. aber ich persönlich spiele niemals Ego-Shooter, von daher kann ich nicht beurteilen, welche Probleme du eventuell beim ersten Teil hattest.

 

Wenn du die ganzen Witze im zweiten Teil verstehen willst, dann empfiehlt es sich schon den ersten Teil auch gespielt zu haben. Zumal da die Story auch sehr interessant ist und es sich generell sehr lohnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Uncharted besser als Uncharted 2 halte, würde ich auf jeden Fall auch zum ersten Teil raten. Zwingend notwendig ist es jedoch nicht. Kann übrigens nicht bestätigen, dass sich in der Waffenhandhabung sonderlich etwas geändert hat. Sie ist eigentlich recht unverändert geblieben und empfinde sie als schlechter als bei Gears of War.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstmal für eure hilfreichen Antworten !

Hmm,schlechter als bei Gears of War?Das gibt mir schon ein wenig zu denken ..

Ich leihe mir heute den ersten Teil von der Videothek aus um zu schauen ob ich damit zurechtkomme.Wenn das der Fall ist kann ich mir Teil 2 ja immer noch kaufen.Wisst ihr denn zufällig noch wie lange die Spieldauer der ersten Teils durchschnittlich ist?Wahrscheinlich so um die 10 Stunden rum,oder?

Und wird der 2.Teil überhaupt noch Online gespielt?Denn ich denke wenn man einmal mit der Story durch ist hatt die wahrscheinlich keinen allzu großen Wiederspielwert ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir versichern: Derzeit spielt den Teil niemand online :D

Aber generell ist auf den Servern eigentlich immer etwas los, vor allem im Bereich der kompetitiven Sachen :)

 

10 Stunden ist ganz gut geschätzt, es ist abhängig davon, welchen Schwierigkeitsgrad du wählst und ob du dich nebenher noch mit Schatzsuche beschäftigst. Ich würde die Spielzeit vielleicht etwas darunter ansiedeln.

 

Wiederspielwert hast du in den höheren Schwierigkeitsgraden oder aber, wenn du die Story einfach nochmal erleben möchtest, so ging es mir zumindest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir versichern: Derzeit spielt den Teil niemand online :D

Aber generell ist auf den Servern eigentlich immer etwas los, vor allem im Bereich der kompetitiven Sachen :)

 

10 Stunden ist ganz gut geschätzt, es ist abhängig davon, welchen Schwierigkeitsgrad du wählst und ob du dich nebenher noch mit Schatzsuche beschäftigst. Ich würde die Spielzeit vielleicht etwas darunter ansiedeln.

 

Wiederspielwert hast du in den höheren Schwierigkeitsgraden oder aber, wenn du die Story einfach nochmal erleben möchtest, so ging es mir zumindest :)

 

 

Ja immoment wohl wirklich nicht.. Hoffe aber dass das Psn demnächst wieder on ist.:ok:

Ok,das hört sich gut an mit dem Mp ,dann wäre es für mich ja sinnvoller den 2.Teil zu kaufen.

Was hatt es denn mit der Schatzsuche auf sich?Klingt interessant.

 

Das hört sich ja Storytechnisch sehr gut an wenn du es zweimal durchgespielt hast ..Ich hoffe das Spiel kann mich auch so fesseln..Habe früher mal Tomb Raider gespielt aber das ist schon einige Zeit her^^^Seitdem such ich mal wieder nen gutes Third Person Adventure und denke das ich da bei Uncharted richtig bin. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...