:::BULLET::: 5 Posted November 30, 2009 Share Posted November 30, 2009 wo find ich denn diesen supermutanten denn man killen soll und dafür auch diese trophäe bekommt? Ich denke du meinst die Behemots. Von denen gibts 5. Am GNR Gebäude, in den Evergreen Mills, beim Capitol Gebäude, an der Jury Metro Station und im Takoma Industrial. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Mervin J. Minki 53 Posted November 30, 2009 Share Posted November 30, 2009 Ich denke du meinst die Behemots. Von denen gibts 5. Am GNR Gebäude, in den Evergreen Mills, beim Capitol Gebäude, an der Jury Metro Station und im Takoma Industrial. genau die meinte ich, danke!! gibt es dazu auch nen offiziellen auftrag?, falls ja, wo find ich den? Link to post Share on other sites
:::BULLET::: 5 Posted November 30, 2009 Share Posted November 30, 2009 Nee gibt keinen Auftrag. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Mervin J. Minki 53 Posted November 30, 2009 Share Posted November 30, 2009 Nee gibt keinen Auftrag. ok, danke trotzdem Link to post Share on other sites
Coneps3 8 Posted November 30, 2009 Share Posted November 30, 2009 Ich weis ja dass man bei der Uk Version von Fallout3 nicht auf Deutsch umstellen kann Geht das vllt bei der GOTY version? bzw kann man deutsche untertitel einstellen? "Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen" Link to post Share on other sites
BlackMamba1989 10 Posted December 1, 2009 Share Posted December 1, 2009 Ich weis ja dass man bei der Uk Version von Fallout3 nicht auf Deutsch umstellen kann Geht das vllt bei der GOTY version? bzw kann man deutsche untertitel einstellen? ne geht leider nicht... die uk version ist komplett englisch ohne deutsche sprach oder textausgabe musst entweder zur gekürzten deutschen greifen oder zur österreich version, welche uncut ist Link to post Share on other sites
Coneps3 8 Posted December 1, 2009 Share Posted December 1, 2009 ne geht leider nicht... die uk version ist komplett englisch ohne deutsche sprach oder textausgabe musst entweder zur gekürzten deutschen greifen oder zur österreich version, welche uncut ist das blöde is die uk würde mich lausige 30 mücken kosten wobei die at version ganze 70 kostet was immerhin ein unterschied von 40 mücken ist "Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen" Link to post Share on other sites
LuiLui 10 Posted December 1, 2009 Share Posted December 1, 2009 so jetzt nochmal zu meinem problem.... habe mir letztens eine at psn card geholt (um für meine at fallout 3 version die addons zu laden). nun wollt ich die grad laden, aber dort gibt es sie anscheinend nicht mehr, auf dem deutschen store aber schon.... kann mir ijemand sagen, ob sie addons iwann nochmal auf den at store kommen oder wie ich da sonst ran komme!? bitte helft mir, sonst sitz ich hier auf dem trockenen;) Link to post Share on other sites
Ezkimo 11 Posted December 1, 2009 Share Posted December 1, 2009 so jetzt nochmal zu meinem problem.... habe mir letztens eine at psn card geholt (um für meine at fallout 3 version die addons zu laden). nun wollt ich die grad laden, aber dort gibt es sie anscheinend nicht mehr, auf dem deutschen store aber schon.... kann mir ijemand sagen, ob sie addons iwann nochmal auf den at store kommen oder wie ich da sonst ran komme!? bitte helft mir, sonst sitz ich hier auf dem trockenen;) Hast du den kompletten Store durchsucht? Ich kann mir das grad gar nicht vorstellen, das es die DLC's überall ausser im at Store gibt. Link to post Share on other sites
BlackMamba1989 10 Posted December 1, 2009 Share Posted December 1, 2009 so jetzt nochmal zu meinem problem.... habe mir letztens eine at psn card geholt (um für meine at fallout 3 version die addons zu laden). nun wollt ich die grad laden, aber dort gibt es sie anscheinend nicht mehr, auf dem deutschen store aber schon.... kann mir ijemand sagen, ob sie addons iwann nochmal auf den at store kommen oder wie ich da sonst ran komme!? bitte helft mir, sonst sitz ich hier auf dem trockenen;) hm hab die addons letztens noch gesehen... gib mal bei suche fallout ein oder nen namen von nem addon vielleicht wirst du dann fündig Link to post Share on other sites
Recommended Posts