Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

Den Lucy West Quest hab ich schon, da muss ich jetz ihren bruder finden .. was hat es mit der Puppe auf sich?

 

Wenn du Platin willst musst du dir alle 20 Wackelpuppen holen.

Man sollte die in Lucas Sims Haus (Megaton), in Papas Labor (Vault 101) und in Raven Rock keinsfalls übersehen, denn sonst kann man nochmal neu anfangen.

Genauso wie man vor dem Aufleveln auf Stufe 8, 14 und 20 immer speichern sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du Platin willst musst du dir alle 20 Wackelpuppen holen.

Man sollte die in Lucas Sims Haus (Megaton), in Papas Labor (Vault 101) und in Raven Rock keinsfalls übersehen, denn sonst kann man nochmal neu anfangen.

Genauso wie man vor dem Aufleveln auf Stufe 8, 14 und 20 immer speichern sollte.

 

 

Ich bin nicht so Trophy-geil wie ihr xDD ... Wieso sollte ich vor diesen Stufen speichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die Trophys nicht zwingend will kann ich mir das also sparen oder?

Wenn nichts weiteres in Megaton gibt kann ich es ja jetz in die Luft jagen oder?

 

Eigentlich schon, aber man bekommt ne menge schlechtes Karma wenn man Megaton in die Luft jagd, jedoch ist der Atompiltz recht nett anzusehen. Wirkt sich aber schlecht auf deine Umwelt aus und andere NPC's sind dir nicht mehr so freundlich gesonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schon, aber man bekommt ne menge schlechtes Karma wenn man Megaton in die Luft jagd, jedoch ist der Atompiltz recht nett anzusehen. Wirkt sich aber schlecht auf deine Umwelt aus und andere NPC's sind dir nicht mehr so freundlich gesonnen.

 

Und was ist wenn ich das Spiel so um den dreh rum durchhabe und es dann in die Luft jage? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist wenn ich das Spiel so um den dreh rum durchhabe und es dann in die Luft jage? :D

 

Gibt auch einen Trick wie man nach der Explosion von Megaton wieder schnell an gutes Karme gelangt.

Du brauchst einfach nur ganz viele Flaschen mit reinem unverstrahlten Wasser.

Diese verschenkst du dann einfach an die Bettler außerhalb vom Tenpenny Tower und Rivet City.

Für jede verschenkte Flasche Wasser gibt es einen kleinen Schub gutes Karma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch einen Trick wie man nach der Explosion von Megaton wieder schnell an gutes Karme gelangt.

Du brauchst einfach nur ganz viele Flaschen mit reinem unverstrahlten Wasser.

Diese verschenkst du dann einfach an die Bettler außerhalb vom Tenpenny Tower und Rivet City.

Für jede verschenkte Flasche Wasser gibt es einen kleinen Schub gutes Karma.

 

 

Ok ich hab noch Wasser vom Superduper markt ... das verschenk ich dann ... Megaton is öde das muss weg xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich hab noch Wasser vom Superduper markt ... das verschenk ich dann ... Megaton is öde das muss weg xD

 

Das bisschen Wasser kann das böse Karma nicht weg machen, da brauchst du schon mehr.

Bekommst du dann aber von deinem Haushaltsroboter aus deiner Suite, die du als Belohnung bekommst.

 

Im Nachhinein solltest du unbedingt noch zu den Megaton Ruinen gehen, denn Moira hat überlebt und markiert nun die Lage des Geschichtsmuseums auf deinem Pip-Boy, da gibt's einige seltene Artefakte abzustauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...