Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nochmal ein Update: Hab jetzt fast alle Add On Aufgaben soweit erledigt, am meisten Probleme bereitete mir Point Lookout bei den Laggs, Freezes halten sich sehr in Grenzen. Vielleicht einmal bei vier bis fünf Stunden spielen. Die Laggs treten meist nur einige Sekunden nach einer Reise auf, wenn an Ort und Stelle viel los ist. Schade, wo ich Point Lookout doch am besten finde. Und thematisch auch schlimmer als The Pitt, gruseliger ist schwer zu sagen. Nehmen sich nicht viel, sind aber thematisch grundverschieden. Wobei das Ambiente aller Add Ons für sich einzigartig und genial ist. Die GOTY hat sich absolut gelohnt. Ich kann nur jedem raten die Zusatzinhalte zu spielen, geil geil geil. Ich bin restlos begeistert, vor allem wieviel neues es zu entdecken gibt. Würde es weiterhin mit solchen Inhalten versorgt bräuchte ich kein anderes Spiel mehr. Ist dadurch mein PS3 Lieblingsspiel geworden. :hail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wollte mir demnächst Fallout 3 Goty zulegen.

Nun hab ich gesehn das die UK-Version deutlich billiger ist.

Ist diese aber auch komplett in Deutsch zu spielen??

 

Nein, die UK version verfügt weder über deutsche sprache noch texte.

wenn du fallout3 uncut und auf deutsch geniessen willst musst du wohl oder übel die AT version kaufen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.

Ihr GOTY-Spieler da draußen :D

Versuchet doch bitte mal, -nach abgeschlossenem Project Purity- zu Vault 101 zu reisen. Bei mir hängt es sich dann immer auf. Der Ladebildschirm mit den Anzeigen verschwindet, es bleibt schwarz. Hab es etliche Male probiert. Springvale funktioniert einwandfrei. Wenn ich von dort nach Megaton laufe gibt es meistens einen einzelnen Mega-Lag (mehr als 3 Sek.). Ist zwar kein Drama, mir aber aufgefallen.

 

Und noch was: Ich weiß nicht was ich am Anfang von Fallout 3 gemacht habe, weiß aber, ich hatte niemals nen Hund. Hab ich den erschossen oder nie mitgenommen? Keine Ahnung, hatte damals noch keinen Plan von dem Spiel. Auf jeden Fall ist er auch nicht mehr da, oder ich finde ihn einfach nicht. Wo genau in Springvale ist der? Hab zusätzlich mal unter Extras beim Levelaufstieg "Welpen!" gewählt, das bedeutet, wenn Dogmeat stirbt wartet ein Neuer bei Vault 101 auf mich nach einiger Zeit. Bisher war aber noch nix zu sehen. Ich heul bald, will nen Hund haben. Bin so allein. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ener

 

den hund Dogmeat findet man auf dem "Schrottplatz" und nicht springvale . dort kann man ihn anquatschen und mitnehmen

 

in vault 101 kann man nur zurück wenn man die haupt quest noch nicht bis vault 87 gezockt hat, wenn man nicht vor vault 87, bei vault 101 vorbei schaut, ist die vault für immer dicht und man kann die quest drinne nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Hi Hi.

Schrottplatz? Das ist von Vault 101 kommend rechts neben dem Nuka Cola Automaten oder? Bzw der Strasse nach Megaton folgend nach dem Abbiegen linke Seite? Da ist niemand. Wo steckt der Köter, hab das Kaff schon mehrmals auf den Kopf gestellt :(

 

Und die Problematik um Vault 101 meinte ich so nicht. Ich meinte, ich kann nicht mehr dorthin reisen ohne dass es sich beim laden aufhängt, rein möchte ich gar nicht. Beim Reisen wird man ja unmittelbar davor abgesetzt. Das klappt bei mir nicht mehr :zwinker:

 

Edit: Ich bin doof. Mit Schrottplatz meinten die ja gar nicht Springvale. Ganz wo anders :D

Da werde ich umgehend mal nachschauen, also morgen. Danke für deine Hilfe Ener. Und das nächste Mal schaust du selbst per google, Ener du Trottel.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...