Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

Kommt man eig garnicht, wenn man gut ist, in den paradise falls handels bereich hab da jetzt mit lvl 11 alles umgenietet was da rumlief ausser die sklaven, die hab ich befreit.

 

du musst den "Portier" also den Schwarzen am Anfang davon überzeugen, Leute mit dem Mezmetron zu versklaven. Dann kannst du da auch rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du musst den "Portier" also den Schwarzen am Anfang davon überzeugen, Leute mit dem Mezmetron zu versklaven. Dann kannst du da auch rein.

 

Man kann aber auch

 

für Leroy Walker im Lincoln Memorial arbeiten. Wenn man mit ihm spricht, bekommt man die Aufgabe, das man den Tempel der Einheit suchen soll.

Sobald man den Tempel gefunden hat und mit Leroy erneut gesprochen hat, kannst/sollst du den Tempel der Einheit zusammen mit Leroy angreifen. Hat man dann alle Sklaven getötet, darf man als Belohnung zu jederzeit Paradise Falls betreten, ohne die NQ zu erledigen, in der man bestimmte Leute mit dem Mesmetron versklaven muss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das denn Schlimm wenn ich sowohl evergreen miles und den basar von ever green miles von raidern befreit hab, für den spielverlauf?

Weil die mögen mich alle da irgendwie nicht ;)

 

Evergreen Miles? Du meinst Evergreen Mills. ^^

 

Nein, das ist nicht relevant für den Spielverlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evergreen Miles? Du meinst Evergreen Mills. ^^

 

Nein, das ist nicht relevant für den Spielverlauf.

 

Ah genau ever green mills^^

Gut gut, hab jetzt nämliches da alles umgenietet was nicht blau war ergo lebt jetzt nur noch ein mensch im basar. Man kommt da nämlich auch rein wenn man einfach alles abknallt was sich bewegt. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...