Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

Ich habe gehõrt das der Fallout Teil für PS2 und Xbox nicht so gut sein soll.

Wenig RPG Elemente, kein Gore, schlechte Kamera ansicht, und kein so tolles Gameplay.

 

War mehr ein schlechterer Baldur's Gate Clon. An sich kein schlechtes Spiel, aber bei weitem nicht perfekt und mit Fallout hatte es glaub außer ein paar Begriffen und so wenig zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also man kann ja i-wann in die Vault 101 zurück. Das Spiel hab ich durch und dann soll man ja son Signal vor Vault 101 bekommen von Amata. Aber ich bekomm nix. In Megaton kann ich nich gehen weil ich das in die Lufft gejagt habe aber das ist ja nicht entscheidend. Wenn ich in die Vault 101 gehe also vor der Riesen Stahltür dann hab ich zwar das signal aber da spricht keiner. Wo bekomme ich denn das Signal weiss das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann ja i-wann in die Vault 101 zurück. Das Spiel hab ich durch und dann soll man ja son Signal vor Vault 101 bekommen von Amata. Aber ich bekomm nix. In Megaton kann ich nich gehen weil ich das in die Lufft gejagt habe aber das ist ja nicht entscheidend. Wenn ich in die Vault 101 gehe also vor der Riesen Stahltür dann hab ich zwar das signal aber da spricht keiner. Wo bekomme ich denn das Signal weiss das jemand?

 

Soweit ich weiss kommt das während den hauptquests :think:

 

Hier steht's: http://www.eurogamer.de/articles/fallout-3-tipps-komplettlosung-tipps-and-losung?page=39

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei mir kam es während den Haupt Quests. ich glaube das spielt schon eine Rolle... :think:

 

Ich glaub nicht...bei googel haben auch welche in irgendwelche foren geschrieben dass man egal wann rein knann hauptsache man hat die quest project purity oder da im bereich abgeschlossen. Das problem is nur da kommt kein ton als ob das stumm gestellt wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...