Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

ah ok sry, da ist natürlich noch alles ok^^

jo danke für die hilfe, wollte zuerst nach paradise fallls und dann nach mills deswegen gerade die verwirrung sry aber ok, gut zu wissen mit paradise falls^^

dankö :)

 

dort gibt es auch einen Behemoth den du umnieten kannst. Gibt ja leider nur 5 Stück in Fallout 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

geht/ging es euch eig auch so, dass raider in größeren gruppen gefährlicher sind als supermutanten in gruppen?

war jetzt vor ein paar tagen beim radio sender, man war das ein riesen fiech hatte echt gleück dass das fiech an son ner infosäule hängen geblieben ist (ich denk ma bug), hab recht lange gebraucht bis das ding erledigt war obwohl ich mit der kampfflinte immer aufm kopf geziehlt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht/ging es euch eig auch so, dass raider in größeren gruppen gefährlicher sind als supermutanten in gruppen?

war jetzt vor ein paar tagen beim radio sender, man war das ein riesen fiech hatte echt gleück dass das fiech an son ner infosäule hängen geblieben ist (ich denk ma bug), hab recht lange gebraucht bis das ding erledigt war obwohl ich mit der kampfflinte immer aufm kopf geziehlt hab.

 

1. Es war ein Behemoth und

2. am schnellsten erledigst du ihn mit der Fatman.^^

 

Einer der toten Bruderschft Soldaten sollte eine in seinem Inventar haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad ein problem, ich hab was in der stadt von den sklavenhändlern geklaut, jez komm ich da nich mehr rein, aber ich muss da rein um ne mission zu machen

was soll ich jez machen? muss ich bisschen abwarten und kann dann wieder in die stadt oder geht das jez garnich mehr?

 

 

Welche Stadt meinst du ? :think:

Und welche Mission ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...