Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

@ Ener

 

den hund Dogmeat findet man auf dem "Schrottplatz" und nicht springvale . dort kann man ihn anquatschen und mitnehmen

 

in vault 101 kann man nur zurück wenn man die haupt quest noch nicht bis vault 87 gezockt hat, wenn man nicht vor vault 87, bei vault 101 vorbei schaut, ist die vault für immer dicht und man kann die quest drinne nicht machen.

 

Der Funkspruch auf der Notfallfrequenz von Vault 101 kommt nach der HQ in der Vault 112 wenn man in der Nähe von Megaton ist.

Wenn mann allerdings sich den Funkspruch nicht anhört und mann z.b nach D.C. geht, geht das Signal verloren und es wird von eurem Pip-Boy auch nicht wieder empfangen werden, wenn ihr dann wieder zur Vault 101 zurückkehrt.

Mit anderen Worten: Ihr habt nur eine Chance, diese NQ zu erledigen.

 

Glaubt mir, ich bin schon 2 mal in diese Situation gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Funkspruch auf der Notfallfrequenz von Vault 101 kommt nach der HQ in der Vault 112 wenn man in der Nähe von Megaton ist.

Wenn mann allerdings sich den Funkspruch nicht anhört und mann z.b nach D.C. geht, geht das Signal verloren und es wird von eurem Pip-Boy auch nicht wieder empfangen werden, wenn ihr dann wieder zur Vault 101 zurückkehrt.

Mit anderen Worten: Ihr habt nur eine Chance, diese NQ zu erledigen.

 

Glaubt mir, ich bin schon 2 mal in diese Situation gekommen.

 

Dann ist das wohl ein Bug bei dir.

Denn ich hatte den Funkspruch schon mal erhalten habe ihn dann aber ignoriert, weil ich die Mission kurz vor den Level 14 Trophies machen wollte. Also habe ich einfach schön weiter im Ödland geforscht und anschließend bin ich kurz vor Level 14 wieder zurückgegangen und der Funkspruch war wieder da und das nachdem der HQ abgeschlossen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist das wohl ein Bug bei dir.

Denn ich hatte den Funkspruch schon mal erhalten habe ihn dann aber ignoriert, weil ich die Mission kurz vor den Level 14 Trophies machen wollte. Also habe ich einfach schön weiter im Ödland geforscht und anschließend bin ich kurz vor Level 14 wieder zurückgegangen und der Funkspruch war wieder da und das nachdem der HQ abgeschlossen wurde.

Bei mir dasselbe.Hab die Mission grade heute abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lief der Funkspruch auch sehr lange bevor ich mich da rangemacht hatte. So, hab jetzt auch Dogmeat gefunden. Endlich !!! Warum sagen alle immer den bekommt man gleich am Anfang? Habt ihr ein anderes Spiel, der Schrottplatz ist doch saumäßig abgelegen, den hatte ich noch nichtmal entdeckt obwohl ich bis auf Teile von Broken Steel alles komplett abgeschlossen hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lief der Funkspruch auch sehr lange bevor ich mich da rangemacht hatte. So, hab jetzt auch Dogmeat gefunden. Endlich !!! Warum sagen alle immer den bekommt man gleich am Anfang? Habt ihr ein anderes Spiel, der Schrottplatz ist doch saumäßig abgelegen, den hatte ich noch nichtmal entdeckt obwohl ich bis auf Teile von Broken Steel alles komplett abgeschlossen hab :D

 

ich glaub ich hätte en auch nciht entdeckt hab im i net geguckt, aber ist ja in der nähe von minefield und da ist ja ne quest ganz am anfang , also kann es ja sein das du da zufällig vorbei kommst , aber wie gesagt ich hab ihn auch nciht gefunden und musste im i net gucken .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi, also ich bin noch am anfang auf normal mit dem killer hund^^

 

Warum stirbt mein killer hund nicht ? der macht ja alles platt und deswegen ist das alles ein bisschen zu einfach. Liegts am schwierigkeitsgrad oder sind alle begleiter so killer und können nicht sterben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich bin noch am anfang auf normal mit dem killer hund^^

 

Warum stirbt mein killer hund nicht ? der macht ja alles platt und deswegen ist das alles ein bisschen zu einfach. Liegts am schwierigkeitsgrad oder sind alle begleiter so killer und können nicht sterben ?

 

Ist doch super das der Köter so viel aushält, oder willste unbedingt das Dogmeat drauf geht?^^

Also ich spiele auf sehr schwer und da ist Dogmeat auch schon das eine oder andere mal gestorben, meist bei Todeskrallen.

Aber du hast schon recht einige Begleiter (zb.Fawkes) halten sehr viel aus, ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben das die Begleiter in der GOTY noch mehr aushalten.

Stell doch den Schwierigkeitsgrad höher wenn es dir mit Dogmeat auf normal zu einfach ist:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das problem is das alle feinde auf dogmeat gehen und ich in ruhe auf sie ballern kann. Ich glaube da ändert der schwierigkeitsgrad auch nicht viel, dogmeat bleibt der imba tank^^

 

Werde ihn wohl zum vault zurückschicken da kann er auf mich warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute hab mir mal alle zusatz dinger runter geladen für fallout3 und mir is beim lvl up aufgefalen das wenn man dogmeat hat eine fähigkeit auswählen kann die besagt das wenn dogmeat stirbt ein anderer hund bzw welpe (glaube es stand welpe da) an vault 101 auf dich wartet hat das mal jemand ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...