Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

Habs jetzt auch gefunden. Hab dort alle platt gemacht. Der Kampf mit der Königin hat ganz schön lange gedauert. Der Eingang heisst Shalbridge Hill und der Eingang der freundlichen Ameisen wird Tunnels von Shalbridge genannt.

Ich bin noch mal zu den freundlich Ameisen gegangen und hab den Ameisenkomposthaufen aktiviert nun kam die Meldung:

 

"Nach dem Tod der feindlichen Ameisenkönigin sollten diese Treiberameisen ihren Nektar schneller produzieren können"

 

Ich habs der Königin mit der Tesla-Kanone gegeben. Des ging schnell. Kann aber auch drann liegen, dass ich auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad spiel :D

 

Bei mir war der Komposthaufen leer :/

Meinst da kommt noch was??

Bearbeitet von Skreamizm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habs der Königin mit der Tesla-Kanone gegeben. Des ging schnell. Kann aber auch drann liegen, dass ich auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad spiel :D

 

Bei mir war der Komposthaufen leer :/

Meinst da kommt noch was??

 

Ich bin erst Level 5 (weil Neuanfang) und spiele auf Normal. Keine Ahnung hab jetzt den Nektar der schon am Anfang drin war raus genommen. Werd öfters mal nach schauen ob wirklich noch etwas kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erst Level 5 (weil Neuanfang) und spiele auf Normal. Keine Ahnung hab jetzt den Nektar der schon am Anfang drin war raus genommen. Werd öfters mal nach schauen ob wirklich noch etwas kommt.

 

Davor hab ich auch auf normal, aber zum erkunden ist sehr leicht am besten :D

 

Ich muss dann auch mal vorbeischaun, wenn ich mal bock hab :D

 

 

Kennst du noch irgendwelche verstecken oder ausergewöhnlichen Plätze wo es gruselig oder einfach nur cool is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davor hab ich auch auf normal, aber zum erkunden ist sehr leicht am besten :D

 

Ich muss dann auch mal vorbeischaun, wenn ich mal bock hab :D

 

 

Kennst du noch irgendwelche verstecken oder ausergewöhnlichen Plätze wo es gruselig oder einfach nur cool is?

 

 

Mach Licht aus, stell Schwierigkeitsgrad hoch, mach Anlage/TV laut und geh in das Metrosystem.

Da ist es dunkel und es wimmelt vor Ghuls und anderem Gesocks.

 

Kommt geil wenn man die Mistviecher erst nur hört und dann aus den dunklen Ecken auf einen zu gerannt kommen:ok:

 

Auch Fies ist das Dunwich Bulding, da kommt auch Horror feeling auf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Licht aus, stell Schwierigkeitsgrad hoch, mach Anlage/TV laut und geh in das Metrosystem.

Da ist es dunkel und es wimmelt vor Ghuls und anderem Gesocks.

 

Kommt geil wenn man die Mistviecher erst nur hört und dann aus den dunklen Ecken auf einen zu gerannt kommen:ok:

 

Auch Fies ist das Dunwich Bulding, da kommt auch Horror feeling auf..

 

Hmm...da verzieh ich mich mal später hin.

 

Des nächste Fallout könnten sie ruhig mit mehr Horror machen.

Also richtig richtig richtig üble Metros und dunkle Keller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Fies ist das Dunwich Bulding, da kommt auch Horror feeling auf..

 

Stimmt Dunwich Buliding ist schon heftig. War dagewesen um das Buch aus Point Lookout zu zerstören.

 

Wusstet ihr das: Wenn man Fawkes zu Onkel Leo bringt das sie die beiden umarmen und unterhalten. Anscheind sind das Freunde

 

Edit: hier ein paar Quests die nicht markiert sind:

hier der link zur seite:

http://de.wikia.com/wiki/Wikia

 

Edit2: ich bin in einem Abwasserkanal in der Seward Square gestiegen der zur Pennsylvania Avenue führt. Dort habe ich eine Geheimversteck-Notiz gefunden in der berichtet wird das sich am Ende des Südosttunnels Vorräte befinden. Hab auf dem Weg dorthin gemacht aber nichts gefunden. Kennt einer den Ort?

Bearbeitet von Temprakon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

sorry für doppelpost. aber sonst sieht hier ja keiner mehr rein weil das letzte postdatum schon ne ganze weile her ist.

 

ich will mir die Kostüme der Ameisterin und des Mechanisten + deren Spezialwaffen holen.

Hab auch was gefunden, wie das gehen soll, aber ich bekomm das nicht. Hier mal der Beschreibungstext. Vieleicht könnt Íhr damit was anfangen:

 

FU: Bei der Ameisterin während der Quest „Der übermenschliche Gambit“ in den Canterburry Commons. Ihr könnt sie killen und es looten. Oder ihr verhandelt mit ihr und macht sie freundlich (aber nicht, dass der Mentalist angreift). Mit umgekehrten Taschendiebstahl könnt ihr es bekommen und dem Mentalisten geben. Ihr bekommt dadurch seine Bonuswaffe. Danach könnt ihr ihn töten und IHR das Kostüm von ihm geben. Dadurch bekommt ihr auch ihre Bonuswaffe. Danach könnt ihr auch sie töten und BEIDE Kostüme von ihr abnehmen rolleyes.gif: Laut fallout.wikia.com (Habs grad probiert… Das funzt. Hab „Das Auge des Protektrons“, den „Ameisenstachel“ und beide Rüstungen. Hab ihr eine Rüstung mit SR 21 und einen Helm mit SR 3 gegeben. Rausgegangen wieder rein und auf einmal war die Ameisterin eine stinknormale Raiderin mit Metallrüstung XD Und ich hab schon geklaut…)

SR: 20 (Charisma -1, Beweglichkeit +1)

RE: Nur Händler könnens reparieren

ZS: 100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für doppelpost. aber sonst sieht hier ja keiner mehr rein weil das letzte postdatum schon ne ganze weile her ist.

 

ich will mir die Kostüme der Ameisterin und des Mechanisten + deren Spezialwaffen holen.

Hab auch was gefunden, wie das gehen soll, aber ich bekomm das nicht. Hier mal der Beschreibungstext. Vieleicht könnt Íhr damit was anfangen:

 

FU: Bei der Ameisterin während der Quest „Der übermenschliche Gambit“ in den Canterburry Commons. Ihr könnt sie killen und es looten. Oder ihr verhandelt mit ihr und macht sie freundlich (aber nicht, dass der Mentalist angreift). Mit umgekehrten Taschendiebstahl könnt ihr es bekommen und dem Mentalisten geben. Ihr bekommt dadurch seine Bonuswaffe. Danach könnt ihr ihn töten und IHR das Kostüm von ihm geben. Dadurch bekommt ihr auch ihre Bonuswaffe. Danach könnt ihr auch sie töten und BEIDE Kostüme von ihr abnehmen rolleyes.gif: Laut fallout.wikia.com (Habs grad probiert… Das funzt. Hab „Das Auge des Protektrons“, den „Ameisenstachel“ und beide Rüstungen. Hab ihr eine Rüstung mit SR 21 und einen Helm mit SR 3 gegeben. Rausgegangen wieder rein und auf einmal war die Ameisterin eine stinknormale Raiderin mit Metallrüstung XD Und ich hab schon geklaut…)

SR: 20 (Charisma -1, Beweglichkeit +1)

RE: Nur Händler könnens reparieren

ZS: 100

 

Der Trick geht halt nur mit umgekehrten Taschendiebstahl.

Wie schon geschrieben, ihr im Schleichen Modus eine bessere Rüstung als sie trägt ins Inventar packen.

Dann das Gebiet verlassen und wenn du zurück bist kannst du ihr die Ameisterin Rüstung ausm Inventar klauen, da sie jetzt die bessere von dir platzierte Rüstung trägt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...