Jump to content

FIFA 09 Trophies

Recommended Posts

Wen interessieren diese bescheuerten Trophis? Die sagen 0 aus und sind nichts besonderes!

Der USA-PSN Karten-Händler!

- Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games...

- Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB...

Wen interessieren diese bescheuerten Trophis? Die sagen 0 aus und sind nichts besonderes!

Wen interessieren diese nichts sagenden Posts? ^^ :ka:

@ Topic:

Also wenn ich mich recht entsinne, war auch mal einer für PES09 angekündigt... von dem ist aber auch nix mehr zu hören... und bei Fifa habe ich jetzt auch nix gefunden!

Also ich glaube wenn, dann bei FIFA10?!? :think:

wie immer: meine Meinung! :zwinker:

fresh-K.png

Die haben mal gesagt das die Trophie-Funktion zu spät kam und deswegen nicht mehr für die 09er version eingebaut werden konnte. (im Juni kam Trophy update, da war Fifa 09 schon fast fertig)

2010 werden sie aber definitiv dabei sein. aber es soll kein patch vorher für 09er geben.

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Die haben mal gesagt das die Trophie-Funktion zu spät kam und deswegen nicht mehr für die 09er version eingebaut werden konnte. (im Juni kam Trophy update, da war Fifa 09 schon fast fertig)

2010 werden sie aber definitiv dabei sein. aber es soll kein patch vorher für 09er geben.

na toll,ich hatte noch hoffnung das die trophies noch kommen :ohjeh:

DarkHenne.png

es wurde ja gesagt ab 2009 ist ja trophie pflicht für die spiele

glaub er ab fifa 2010 kommen trophäen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiele: Fifa 11, Black Ops,Assassins Creed Brotherhood, LP2

Waiting for: I am Alive,Metal Gear Solid Rising, FIFA 12, CoD MW3, AC Revelations, Uncharted 3

Es wird keine Trophies für Fifa 09 geben...Anfangs wussten sie nicht genau ob nun ein Trophie-system erscheinen wird , dann welche Trophies sie erstellen sollten und dann blieb keine Zei mehr...Naja anstelle jetzt an einem Patch zu arbeiten wird sich auf das nächste Fifa konzentriert dmit dieses extreme gut wird(2010 ist ja ne schöne Zahl :ok:)So kann man mit Trophies und nach vollen Auflösung bei Fifa 2010 rechen