Zum Inhalt springen

FIFA 09 Trophies


Cuchulainn

Empfohlene Beiträge

Wen interessieren diese bescheuerten Trophis? Die sagen 0 aus und sind nichts besonderes!

 

Wen interessieren diese nichts sagenden Posts? ^^ :ka:

 

@ Topic:

Also wenn ich mich recht entsinne, war auch mal einer für PES09 angekündigt... von dem ist aber auch nix mehr zu hören... und bei Fifa habe ich jetzt auch nix gefunden!

Also ich glaube wenn, dann bei FIFA10?!? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben mal gesagt das die Trophie-Funktion zu spät kam und deswegen nicht mehr für die 09er version eingebaut werden konnte. (im Juni kam Trophy update, da war Fifa 09 schon fast fertig)

 

2010 werden sie aber definitiv dabei sein. aber es soll kein patch vorher für 09er geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben mal gesagt das die Trophie-Funktion zu spät kam und deswegen nicht mehr für die 09er version eingebaut werden konnte. (im Juni kam Trophy update, da war Fifa 09 schon fast fertig)

 

2010 werden sie aber definitiv dabei sein. aber es soll kein patch vorher für 09er geben.

 

na toll,ich hatte noch hoffnung das die trophies noch kommen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird keine Trophies für Fifa 09 geben...Anfangs wussten sie nicht genau ob nun ein Trophie-system erscheinen wird , dann welche Trophies sie erstellen sollten und dann blieb keine Zei mehr...Naja anstelle jetzt an einem Patch zu arbeiten wird sich auf das nächste Fifa konzentriert dmit dieses extreme gut wird(2010 ist ja ne schöne Zahl :ok:)So kann man mit Trophies und nach vollen Auflösung bei Fifa 2010 rechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...