Cuchulainn Posted November 6, 2008 Share Posted November 6, 2008 Hey Leute. Weiß einer von euch, ob es ein Patch geben wird, der die Trophies nachliefert? Und wenn ja, was klasse wäre, wann soll dieser online gehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
WACHTURM Posted November 6, 2008 Share Posted November 6, 2008 Wen interessieren diese bescheuerten Trophis? Die sagen 0 aus und sind nichts besonderes! Der USA-PSN Karten-Händler! - Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games... - Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuchulainn Posted November 6, 2008 Author Share Posted November 6, 2008 mich!!! und wenn du keine sammeln willst und sie überflüssig findest, dann ist das dein problem. also lass diese überflüssigen posts!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serch Posted November 6, 2008 Share Posted November 6, 2008 das wär geil wenn fifa 09 tropys bekommen würde aber soweit ich das weiss sind im moment keine geplant [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
fresh-K Posted November 6, 2008 Share Posted November 6, 2008 Wen interessieren diese bescheuerten Trophis? Die sagen 0 aus und sind nichts besonderes! Wen interessieren diese nichts sagenden Posts? ^^ @ Topic: Also wenn ich mich recht entsinne, war auch mal einer für PES09 angekündigt... von dem ist aber auch nix mehr zu hören... und bei Fifa habe ich jetzt auch nix gefunden! Also ich glaube wenn, dann bei FIFA10?!? wie immer: meine Meinung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
shagyou Posted November 6, 2008 Share Posted November 6, 2008 Die haben mal gesagt das die Trophie-Funktion zu spät kam und deswegen nicht mehr für die 09er version eingebaut werden konnte. (im Juni kam Trophy update, da war Fifa 09 schon fast fertig) 2010 werden sie aber definitiv dabei sein. aber es soll kein patch vorher für 09er geben. Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark-Henne Posted November 6, 2008 Share Posted November 6, 2008 Die haben mal gesagt das die Trophie-Funktion zu spät kam und deswegen nicht mehr für die 09er version eingebaut werden konnte. (im Juni kam Trophy update, da war Fifa 09 schon fast fertig) 2010 werden sie aber definitiv dabei sein. aber es soll kein patch vorher für 09er geben. na toll,ich hatte noch hoffnung das die trophies noch kommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shahrukh Khan Posted November 6, 2008 Share Posted November 6, 2008 ich glaub auch nicht an trophies für 09 [sIGPIC][/sIGPIC] Spiele: Fifa 11, Black Ops,Assassins Creed Brotherhood, LP2 Waiting for: I am Alive,Metal Gear Solid Rising, FIFA 12, CoD MW3, AC Revelations, Uncharted 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shahrukh Khan Posted November 6, 2008 Share Posted November 6, 2008 es wurde ja gesagt ab 2009 ist ja trophie pflicht für die spiele glaub er ab fifa 2010 kommen trophäen [sIGPIC][/sIGPIC] Spiele: Fifa 11, Black Ops,Assassins Creed Brotherhood, LP2 Waiting for: I am Alive,Metal Gear Solid Rising, FIFA 12, CoD MW3, AC Revelations, Uncharted 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmigi05 Posted November 6, 2008 Share Posted November 6, 2008 Es wird keine Trophies für Fifa 09 geben...Anfangs wussten sie nicht genau ob nun ein Trophie-system erscheinen wird , dann welche Trophies sie erstellen sollten und dann blieb keine Zei mehr...Naja anstelle jetzt an einem Patch zu arbeiten wird sich auf das nächste Fifa konzentriert dmit dieses extreme gut wird(2010 ist ja ne schöne Zahl )So kann man mit Trophies und nach vollen Auflösung bei Fifa 2010 rechen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts