Jump to content

Klassik-Costüme für Sektor und Cyrax


Soran
 Share

Recommended Posts

Von Ermac und Mileena sind schon bekannt, aber Sektor und Cyrax is nice.

 

Mit Sicherheit als DLC.

 

(Von Ermac gibts auch ein MK1outfit obwohls ihn da nicht gab)

 

Ermac gab es in MK1, er war ja Reptile als roter Char, ein Glitch. In der Fachsprache nennt man sowas "Error Manko", daher sein Name kurz Ermac.

Edited by Braindead87

picture.php?albumid=2971&pictureid=36477

Made by Gt5r8

 

 

04:30 in der Disco

 

Er zu Ihr: "Kommst du noch auf einen Zaubertrick zu mir ?"

Sie: "Was für einen Zaubertrick ?"

Er: "Ich bumms dich und dann verschwindest du..."

Link to comment
Share on other sites

ich will den classic ermac dlc aber die bei ebay wollen mir zuviel geld xD

 

Hab noch meinen Classic Costume von Ermac, den ich (leider) noch net einlösen konnte wegen PSN.

 

Kriegst ihn für 100€

 

Was sagst du dazu?^^

picture.php?albumid=2971&pictureid=36477

Made by Gt5r8

 

 

04:30 in der Disco

 

Er zu Ihr: "Kommst du noch auf einen Zaubertrick zu mir ?"

Sie: "Was für einen Zaubertrick ?"

Er: "Ich bumms dich und dann verschwindest du..."

Link to comment
Share on other sites

Ermac gab es in MK1, er war ja Reptile als roter Char, ein Glitch. In der Fachsprache nennt man sowas "Error Manko", daher sein Name kurz Ermac.

 

 

Jop, nur es gab ihn eben offiziel nicht. Von daher würde ich es nicht ausschliesen, das ein MK3outfit für die Blechdose kommt. Wenn für alle ein Klassik outfit kommen (hoff ich ma) dann auch für die Blechdose ;)

 

Klassik Cyrax kann man im übrigen auch in der wüste finden. ist nur ziemlich weit links (etwas weiter als der Rand), wedswegen man ihn schlecht sieht^^ (ist auch glaub ich nicht immer da)

Link to comment
Share on other sites

Wollte den eigentlich nicht verschenken, da ich ihn selber auch gerne benutzen würde. Nur gegen ein gutes Angebot wollte ich ihn tauschen.

 

Du kriegst eine Gratisumarmung von mir für alle drei DLCs :)

picture.php?albumid=2971&pictureid=36477

Made by Gt5r8

 

 

04:30 in der Disco

 

Er zu Ihr: "Kommst du noch auf einen Zaubertrick zu mir ?"

Sie: "Was für einen Zaubertrick ?"

Er: "Ich bumms dich und dann verschwindest du..."

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Kann sein , dass man damit verhindern will, dass die Akkus zu oft geladen werden. Man sagt , die Ladung des Akkus sollte ruhig unter 80 %-90% fallen und dann erst geladen werden. Hatte es bemerkt bei meinem alten Mac. Solange die Ladung über 95% war , hat es nicht geladen.
    • Sharen verstößt in diesem Sinne hier gegen diverse Regeln. Außerdem wird keiner sich freiwillig einer Gefahr aussetzen. Zumal mir nicht einleuchten, warum man nur für 1 Tag plus haben will. Mach dir doch nen neuen Account wo du plus testen kannst und share ihn mit dir selbst 
    • Love, Death & Robots - Staffel 3, Folge 9 (Netflix)     Jibaro: alter schwede, was war das denn!? was haben die macher dieser geschichte denn bitte genommen? das war zum größten teil richtig verstörend was man da gesehen hat. ich bin fast irre geworden bei einigen szenen, da die so schnell chaotisch abgelaufen sind, mit schnellen schnitten usw. solche szenen machen mich auf dauer grob gesagt aggressiv.
    • Auch die haben Probleme mit der Lieferung aufgrund der Halbleitermangel sowie der Schließung einiger wichtiger Häfen in China wegen Corona 😕
    • Love, Death & Robots - Staffel 3, Folge 8 (Netflix)     Begraben im Gewölbe: geile geschichte und super spannend, sowie teilweise brutal blutig in szene gesetzt. die atmosphäre und optik ganz stark. auch hier war es leider viel zu kurz und ich hätte am liebsten noch viel mehr gesehen.
×
×
  • Create New...