Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ACreed%20Revel.png

 

Hier ist der Thread über das Spiel Assassins Creed Revelation.

 

 

Release: 15.11.2011

 

Altersfreigabe: USK 16 / PEGI 18

 

Editionen:-Standard Edition

-Special Edition

ACRMockupSPECIAL.jpg

-Collector´s Edition

ACR_Mockup_COLLECTOR.jpg

-Animus Edition

ACR_Mockup_ANIMUS.jpg

 

Story: Zitat von PLAY3.DE

 

In “Assassin’s Creed Revelations” tritt der Meister-Assassine Ezio in die Fußstapfen seines Mentors Altaïr, um auf eine “Reise voller Entdeckungen und Offenbarungen zu gehen”. Der Weg dorthin ist jedoch gefährlich. Er führt Ezio nach Konstantinopel, dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region zu destabilisieren.

 

Ubisoft:

 

“Das letzte Kapitel in der Assassin’s Creed-Saga enthält ebenfalls revolutionäre Spielelemente, durch die der Spieler sowohl die Erinnerungsstruktur von Desmond als auch den Animus manipulieren kann, um die Mysterien seiner Vergangenheit aufzudecken und mehr über seine Zukunft zu erfahren.”

 

Multiplayer: JA mit Neuerungen:

“Mehr Spielmodi, mehr Karten und mehr Charaktere erlauben den Spielern, ihre Assassinen-Fertigkeiten mit anderen Kontrahenten rund um den Globus zu messen”,laut Ubisoft.

 

Packshot:

 

 

638407.jpg

 

 

 

 

Info:

 

Ezio sucht in “Revelations” nach alten Siegeln, die Erinnerungen an Altair enthalten. Diese gewähren Ezio einen Blick in Altairs Leben (so wie Desmond mit dem Animus einen Blick in das Leben seiner Vorfahren werfen kann).

In diesen Sequenzen werdet ihr Altair steuern.

Ein Großteil des Spiels ist in Konstantinopel angesiedelt, das in vier Bezirke unterteilt ist: Constantin, Beyazid, Imperial und Galata.

Auch Kappadokien (Türkei) dient als Schauplatz.

Ezio ist in diesem Spiel über 50 Jahre alt.

Ezio bekommt eine neue Waffe namens “Hookblade” spendiert, mit der er sich an Seilen schneller fortbewegen kann (rutschen), was laut Ubi zu einer 30 Prozent schnelleren Fortbewegung innerhalb der Stadt führt. Zudem können mit der Waffe Gegner für eine Kombo-Attacke herangezogen werden.

Der Protagonist kann 300 verschiedene Bomben-Arten herstellen und nutzen.

Das Kontroll-Schema wird modifiziert. Mit der Kreistaste wird das “Hookblade” bedient, mit der Dreiecktaste Bomben und Waffen.

“Eagle Vision” hört nun auf den Namen “Eagle Sense”. Mithilfe dieser Funktionen können Charaktere fokussiert werden, um zu erkennen, wo sie sich aufgehalten haben. Außerdem ist es möglich, ihren Weg zu erahnen, das heißt, der Pfad von Wachen kann vorherbestimmt werden, um beispielsweise eine Bombe zu platzieren.

Das Konzept der Borgia-Türme wird übernommen und ausgebaut. Um diese zu erobern, müssen die sogenannten Assassin’s Dens in verschiedenen Szenarien erobert und die Templer vertrieben werden. Sobald ihr einen Turm erobert habt, könnt ihr diesen aufrüsten und Seile zu anderen Gebäuden spannen, um euch mit dem “Hookblade” schneller fortbewegen zu können.

In “Revelations” ist es möglich, dass ihr die Kontrolle über die Türme abhängig von Bekanntheit bzw. Ruf wieder verlieren könnt. Allerdings könnt ihr dort Truppen oder einen Meister-Assassinen platzieren, wodurch der Ort sicherer wird.

Um die Welt intensiver zu gestalten, gibt es nun statt Nebenmissionen zufällige Ereignisse. Beispiel: Ihr reist durch eine Stadt und begegnet den Besitzer eines Geschäftes, das gerade ausgeraubt wurde oder etwa ein Kind, das nach Hilfe fragt.

Eine neue Technologie zur Darstellung von Gesichtsanimationen wird von den Redakteuren als “faszinierende Verschmelzung traditioneller Animationen mit Performance-Capture-Aufnahmen” beschrieben. Hier wird ein Vergleich mit “L.A. Noire” gezogen.

Desmond wird wieder in den Animus versetzt, wo er einen sicheren Modus namens “Black Room” findet. Dort bekommt der Spieler auch Zugang zu Desmonds verlorene Erinnerungen.

Desmonds Spielszenen werden als eine Erzählung mit Puzzle-Sequenzen beschrieben. Durch die Manipulation der Spielwelt versucht Desmond, zersplitterte Schichten seines Unterbewusstseins wiederherzustellen.

Der Multiplayer kehrt zurück. Es wird mehr Wert auf die Erzählung gelegt.

Die Charaktere und Waffen können angepasst sowie Gilden erstellt werden.

 

 

Online Magazin

http://editiondigital.net/publication/?i=69364

Bearbeitet von samjel
  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Das Spiel wird echt der Hammer, die Story hört sich gut an, und der Ort spricht mich auch an.

 

Ich denke Ezio war garnicht soo schlecht die story hat nur nachgelassen wegen italien da er nun eine ganz neue story sozusagen verfolgt und in ein anderes land geht bringt das einen ganz neuen wind:)

 

Und der MP hört sich auch gut an

 

Ich hoffe so sehr das sie Koop machen wenigstens sowas in der art:D

Geschrieben
Ich denke Ezio war garnicht soo schlecht die story hat nur nachgelassen wegen italien da er nun eine ganz neue story sozusagen verfolgt und in ein anderes land geht bringt das einen ganz neuen wind:)

 

Und der MP hört sich auch gut an

 

Ich hoffe so sehr das sie Koop machen wenigstens sowas in der art:D

 

Es wurde doch mal gesagt das es auch einen Story-koop Modus geben wird oder?

Geschrieben
Es wurde doch mal gesagt das es auch einen Story-koop Modus geben wird oder?

 

Sie haben gesagt es ist für AC3 geplant denke ich

 

Aber ob sie es bei dem haben kein ahnung

 

Ubisoft sagt das sie großes interesse an einen haben sowohl die community

Geschrieben

Was ich auch denke ist das wir sogar öfter mit Altair spielen werden und die Erinngerungen immer von beiden gespielt werden denn er ist ja auf den Spuren Altairs

 

Somit da wo er war

 

Also erinnerungen seperat = Koop

ist zwar unlogisch aber die sagen den animus überlisten:think:

Geschrieben

Mich macht es ein bisschen stutzig, dass UbiSoft verlauten lässt, dass es das "letzte Kapitel" sein soll :/

 

Ich hab zwar gehofft, dass sie die Serie nicht ausschlachten, aber die Story hat eigl so viel Potenzial, dass man die ganze Handlung in die aktuelle Zeit hätte bringen können... dass Desmond dann eben ein vollwertiger Assassine wäre und dort die Artefakte suchen muss...

 

Gegen nochmal Ezio habe ich eigl nichts, aber etwas Neues hätte dem Spiel schon irgendwie gut getan, find ich :/

 

Aber mal sehen, vlt kommt ja trotzdem noch was... ist bei MGS ja auch immer so... :D

Geschrieben
Mich macht es ein bisschen stutzig, dass UbiSoft verlauten lässt, dass es das "letzte Kapitel" sein soll :/

 

Ich hab zwar gehofft, dass sie die Serie nicht ausschlachten, aber die Story hat eigl so viel Potenzial, dass man die ganze Handlung in die aktuelle Zeit hätte bringen können... dass Desmond dann eben ein vollwertiger Assassine wäre und dort die Artefakte suchen muss...

 

Gegen nochmal Ezio habe ich eigl nichts, aber etwas Neues hätte dem Spiel schon irgendwie gut getan, find ich :/

 

Aber mal sehen, vlt kommt ja trotzdem noch was... ist bei MGS ja auch immer so... :D

Die meinen damit das letzte Kapitel von Ezio;)

 

auf anderen seiten steht es zumindestens so

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mario Party Jamboree ... Auf der Switch. Der Vorgänger ist mittlerweile ausgelutscht. Wir brauchten Mal Nachschub und Abwechslung 😅  
    • Detroit Become Human Seit 2018 am aufschieben und nun endlich mal gestartet. Gefällt mir sehr gut bisher  Könnte etwas flüssiger laufen bzw. man ist in 2025 etwas flüssigeres Gameplay gewöhnt, aber da kann das Spiel ja nichts für, dass ich es fast sieben Jahre später spiele. Lässt sich dennoch alles gut spielen und sieht auch gut genug und vor allem auch wirklich qualitativ ansprechend aus. Die Stories gefallen mir bisher auch recht gut, zwei vielleicht etwas mehr als die andere, aber bin noch nicht soo weit. Die Androids verhalten sich meiner Meinung nach dann noch etwas komisch bzw. nicht so authentisch für einen Android wie ich jetzt denken würde, aber ich warte erstmal ab. Trotzdem wirklich gut und unterhaltsam und nach den ersten kleineren Missionen wird es dann richtig interessant, was man wie macht und wo man am Ende dafür landet. Freue mich, es endlich mal gestartet zu haben
    • Finde sowas immer extrem teuer. Glaub das müssten um die 630€ sein. Ich frag mich was alle One Piece Teile kosten locker mindestens 1400€
    • Das man sowas nicht offiziell mit beilegt... Aber irgendwie muss man ja den Pro 2 Controller verkaufen (obwohl er kleiner wurde, wieso auch immer...)
    • Diese selbst ausdruckbaren Grips (https://makerworld.com/de/models/1561265-nintendo-switch-2-snapfit-grips#profileId-1640848) finde ich mit meinen Händen besser als diese gekauften https://www.savage-raven.com/collections/top-selling/products/savage-raven-by-skull-co-neogrip-an-ergonomic-grip-for-nintendo-switch-2?variant=50503869104420. Die Killswitch sind ja noch buggy bzw. JoyCons nicht richtig fest: https://dbrand.com/shop/killswitch/nintendo-switch-2-cases
×
×
  • Neu erstellen...