Jump to content

Assassins`s Creed Revelations

samjel
 Share

Recommended Posts

Genau so ist es. Abe ich glaube er will einen Teil wo man nur Desmond spielen kann, das würde ich allerdings nicht so gut finden.

Ich meine so fände ich es besser zu beenden wie man es jedenfalls mit Wolkenkratzer und so macht weiß ich leider selbst nicht:D

Aber wenn die es so stumpf abbrechen und nur solche kleinen Leveln mit Desmond macht ist es doch auch blöd

npm27m2i.jpg

Made By Mitsunari

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Meinen Geschmack haben sie schon mal durch das richtige Setting getroffen. Ich freute mich zwar mehr auf Altair als auf Ezio, aber beide sind sehr angenehm in das Spielgeschehen eingebracht worden. Wenn sie noch eine rätselhafte und gut erzählte Geschichte mit anbieten ist alles in Ordnung, aber erstmal muss Brotherhood noch nachgeholt werden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ezo war in ACB doch schon älter jetzt in ACR müsste er schon leicht graue haare haben?? :D

Hat er ja auch und ich finde dieser Teil wird gut nicht ezio war langsam nervig sondern italien nach meinem geschmack und so in istanbul wird es sicherlich cool:ok:

Und ich denke das wir auch viel mit Altair spielen werden

npm27m2i.jpg

Made By Mitsunari

hab zwar nichts gegen ein neues assassins creed, aber nichtmal 1 jahr nach AC:B? trotzdem kauf ich es mir^^

Ja ich finde auch Sie hätten etwas länge warten sollen. 2 Jahe nach AC:B wäre angebracht gewesen, so kann es sein das noch nicht jeder der AC:B haben wollte gespielt hat uns sich somit auch nicht AC:R holt, und somit verlieren sie Kunden:think:.

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883

Hat er ja auch und ich finde dieser Teil wird gut nicht ezio war langsam nervig sondern italien nach meinem geschmack und so in istanbul wird es sicherlich cool:ok:

Und ich denke das wir auch viel mit Altair spielen werden

Find ich auch :) Ezio is cool, neues land muss her.

Dann passt das auch... :D

Edited by S_N_A_K_E

Neue Bilder aufgetaucht und ein Interview zum Multiplayer und deren Neuerungen:

http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2011/05/09/the-multiplayer-of-assassin-39-s-creed-revelations.aspx

Assassins-Creed-Revelations-First-Multiplayer-Screenshot-570x320.jpg

Assassins-Creed-Revelations-Concept-Art-570x320.jpg

Sie wie ich es verstanden habe werden sie dem Multiplayer mehr Story geben umso weiter man kommt desto mehr erfährt man über Abstergo´s Dunkle Geschichte und um AC mal von der Seite der Templer zu sehen.

Sowie die Charaktere sollen mehr angepasst werden können und ihr Aussehen verändert werden.

Edited by samjel

npm27m2i.jpg

Made By Mitsunari