Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

Das hab ich mich auch gefragt, aber ich denke Ubisoft macht das mit absicht, um das Interesse zu steigen. Somit holen sich dan die meisten auch den nächsten Teil, um zu wissen was es damit auf sich hatte. Wenn die das wiklich so machen, ist es echt schlau von Ubisoft.

 

 

 

Sokratos,das ist nur Geldmacherei mit diesen Scheiß Cliffhangern..Ich find sowas echt nicht toll Ubisoft sollte mal an uns denken die nach Beenden eines AC spieles richtig am arsch sind mit ihren nerven (ging mir so) Ich hab stundenlang vor der ps3 gehockt um zu wissen wie das ende ausging und dann kriegt man wieder nur einen miesen cliffhanger der in ein anderen teil von AssassinsCreed geht.Ich hatte danach son Blackout nach dem spiel ne ich hab inn der schule beim training und in der freizeit nur gedacht wieeso das ende so ist und wie es wohl weiter gehen würde..

 

Also naja AC;Revelations werd ich mir 100%ig am 1.Release tag kaufen damit diese schei:_wanken2: Fragen endlich ein Ende haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das soll ja jezt der letzte Teil werden oder?

 

 

Man Erzählt sich das Revelations sowas wie Brotherhood ist.

 

Ein AssassinsCreed 2,7 oder so

 

 

Ihr wisst ja Sobald eine Glatte Zahl kommt wie z.b bei den Fällen:

 

AC1=Altair

AC2=Ezio

 

Sobald AC3 rauskommt wird es ne neue Figur geben höchstwahrscheinlich dann Desmond mit dem wir die Ganze zeit Spielen.

 

Revelations ist glaube nur dafür da um die ganzen Fragen zu beantworten die nach Brotherhood endstanden sind.Ist wiedermal ne Geld mache^^

 

 

Aber mir scheiß egal solange es AsassinsCreed geben wird werde ich Fan bleiben und jede AC reihe kaufen die es in Deutschland geben wird.

 

 

Freue mich jetz schon auf Revelations das wahrscheinlich im diesen Herbst erscheinen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Erzählt sich das Revelations sowas wie Brotherhood ist.

 

Ein AssassinsCreed 2,7 oder so

 

 

Ihr wisst ja Sobald eine Glatte Zahl kommt wie z.b bei den Fällen:

 

AC1=Altair

AC2=Ezio

 

Sobald AC3 rauskommt wird es ne neue Figur geben höchstwahrscheinlich dann Desmond mit dem wir die Ganze zeit Spielen.

 

Revelations ist glaube nur dafür da um die ganzen Fragen zu beantworten die nach Brotherhood endstanden sind.Ist wiedermal ne Geld mache^^

 

 

Aber mir scheiß egal solange es AsassinsCreed geben wird werde ich Fan bleiben und jede AC reihe kaufen die es in Deutschland geben wird.

 

 

Freue mich jetz schon auf Revelations das wahrscheinlich im diesen Herbst erscheinen soll

Ja einerseits will ich nciht das die es auslutschen aber anderer seits ist ac das beste game für mich und will nicht das die aufhören das du entwickeln:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Erzählt sich das Revelations sowas wie Brotherhood ist.

 

Ein AssassinsCreed 2,7 oder so

 

 

Ihr wisst ja Sobald eine Glatte Zahl kommt wie z.b bei den Fällen:

 

AC1=Altair

AC2=Ezio

 

Sobald AC3 rauskommt wird es ne neue Figur geben höchstwahrscheinlich dann Desmond mit dem wir die Ganze zeit Spielen.

 

Revelations ist glaube nur dafür da um die ganzen Fragen zu beantworten die nach Brotherhood endstanden sind.Ist wiedermal ne Geld mache^^

 

 

Aber mir scheiß egal solange es AsassinsCreed geben wird werde ich Fan bleiben und jede AC reihe kaufen die es in Deutschland geben wird.

 

 

Freue mich jetz schon auf Revelations das wahrscheinlich im diesen Herbst erscheinen soll

 

AC ist wirklich gut, ich hab auch bis jezt jeden teil gespeilt, aber die sollten es wirklich nicht übertreiben. Nach Relevations noch einen Teil bringen und das sollten sie aufhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC ist wirklich gut, ich hab auch bis jezt jeden teil gespeilt, aber die sollten es wirklich nicht übertreiben. Nach Relevations noch einen Teil bringen und das sollten sie aufhören.

 

 

 

Ja so wünsch ich mir das auch.

 

Nach Revelations kann ruhig noch 1 oder 2 teile kommen aber spätestens danach sollte schluss sein.mann soll ja aufhören wenn es am schönsten ist.für mich ist assassinscreed das beste spiel und das wird es auch immer bleiben.ich hoffe in der zukunft kommt wieder ein assassinscreed ähnliches spiel raus wo wir alle wieder freude am spielen haben dafür liebe ich ubisoft.. das sie so gute spielemacher sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man sich ein AC nur mit Desmond vorstellen

entweder ein Splinter Cell oder ein Mirrors Edge:nixweiss:

 

 

 

Das frage ich mich auch erlich gesagt. desmond spielt ja im jahre 2012 und als ob heute noch jemand mit nem assassinen anzug durch NY beispielsweise läuft...ich frag mich echt wie die das machen wollen:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...