Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da ist aber einer stolz. Dann kannst Du Dir ja noch Buntstifte zum ausmalen des Artbokks gleich dazukaufen oder noch ne Großpackung Nimm2 für den Zucker und Vitaminbedarf für die nächsten Tage und Nächte, die durchgezockt werden. Wie man doch Kindern immer wieder schnell eine Freude machen kann...

Das einzigste KIND hier bist DU so langsam gehst du mir richtig aufn Sack du pisser hatte dir schonmal was gesagt du Internet Held spamm nich voll Junge du bist hier so Aggro weil du deine SCHEISS Ae noch nicht bekommen hast und das geschieht dir recht ich hoffe für DICH Das du sich nicht vor dem 20.11. Bekommst du kleines Kind geh jetzt zu Mama und dich ausweinen villeicht spielt sie ja mit dir ne runde Brotherhood und du darfst den 2. Controller halten und so tuhen als ob du Mitspielst:facepalm::facepalm::facepalm:

• Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Nigga und du sagst die Grafik ist wirklich besser geworden?? Das war mein größter Kritikpunkt an AC

JA Cry die Grafik is echt viel besser geworden finde ich hab so ein AC noch NIE gezockt aber will dir nicht zuviel verraten nur dein Kritikpunkt hat sich meinermeinung nach in Luft aufgelöst NIGGA xD ^^ (Ich liebe das wort Nigga xD)

Geschrieben
war grad bei media markt, saturn und game stop ...

game stop hats gibts aber nit raus ...

der rest hats auch nich -__-

Echt? das gibts doch nicht. Ich verstehe die ganzen Verkaufssachen sowieso nicht, einmal darf es der früher verkaufen und dann wieder der usw usw, wie soll man sich da noch auskennen :nixweiss:

PS.: Ich finde die Grafik besser, ist eben meine Ansicht.

Edit: Sinnlose Diskussion wieviel jemand bezahlt.....

Geschrieben
war grad bei media markt, saturn und game stop ...

game stop hats gibts aber nit raus ...

der rest hats auch nich -__-

sollten die es heute reinstellen, dann erst ab 15/16 uhr. Weil die immer etwas brauchen das auszupacken usw...

JA Cry die Grafik is echt viel besser geworden finde ich hab so ein AC noch NIE gezockt aber will dir nicht zuviel verraten nur dein Kritikpunkt hat sich meinermeinung nach in Luft aufgelöst NIGGA xD ^^ (Ich liebe das wort Nigga xD)

Gut. Also das die Gesichtsanimationen besser wurden, hat man ja gesehen. Aber wenn hier schon 2 Leute sagen, die Grafik an sich sei auch verbessert worden, freut mich das. Du hasts so gut man -.- Ich wills endlich haben ...(Ja man nigga ist bombe)

Geschrieben

Man, diese unnötigen Streitereien sind echt schlimm -.- Warum man sich da gleich so aufregt, naja...

@Proud

Ich glaube das Wort "Vergessen" darf es bei AC nicht geben :D

Ne, aber ich bin nicht so ein Grafiknarr aber ich kanns nur bestätigen das es besser geworden ist, natürlich ist es kein richtiger Grafiksprung sondern eher ein Schritt.

Es kann aber auch sein, dass ich vielleicht durch meine Freudentränen das Spiel nichtmehr richtig sehe :D

PS: An die neue Tastenbelegung bzw den Waffenrädern muss ich mich auch noch gewöhnen :) Wiegeil wenn ich auf Dreieck drücke damit ich den Sinn einsetze und plötzlich schießt er immer :D

Geschrieben

Hallo habe das Spiel gerade bekommen muß leider arbeiten gehen der erste teil ist auch dabei wie ich gesehen habe.

Meine fragen sind: 1. jetzt beim ersten teil Trophies dabei?

2. und hat sich die Grafik verbessert?

Geschrieben

erstmal natürlich die Frage: Hats wer schon? mein gamestopladen meint, dass wenn ein anderer Laden AC rausgibt, dass sie es auch machen (und ich WILL die AE heute haben) - kennt jemand Läden onlinemärkte etc, die es schon heute liefern??

Geschrieben
erstmal natürlich die Frage: Hats wer schon? mein gamestopladen meint, dass wenn ein anderer Laden AC rausgibt, dass sie es auch machen (und ich WILL die AE heute haben) - kennt jemand Läden onlinemärkte etc, die es schon heute liefern??

Bin ein Österreicher und bei meinem Händler hab ich sogar extra nachgefragt ob die das echt schon dürfen und die sagten Ja (und haben extra nochmal nachgesehen), ist von der Firma Libro.