Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meins ist auch endlich da und am laden *__* und die enzykloädie ist der hamer, werde aber nicht so viel drin schmöckern sonst erfahre ich noch zu viel und der AHA moment ist weg (z.b. bei subjekt 16)^^

 

Genau. Hab auch nur Alles über die Assassinen gelesen und das wars auch schon. Genauso mit Embers. Erst Revelations durchspielen und dann kommt der Rest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Leute die es grad genießen können. Jetzt mal eine ehrliche Antwort von euch, sieht die Grafik besser aus als in Brotherhood und wie ist die Stadt so?

 

Die Gesichter sind VIEL besser geworden find ich(was ja nicht schwer ist) und auch der Lichteinfall in Gebäuden ist schöner und an sich so kleine sachen halt, aber sonst so was großes kannst du nicht erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es nun schon circa 4 Stunden im laufwerk rotieren und bin begeistert. Grafik hat sich meiner Meinung nach wenig getan, außer die Gesichter. Die sehen viel besser aus.

Habe sogar schon eine dieser Missionen in der Egosicht gespielt und es war einfach nur episch. :ok:

 

Die bleiben genauso geil!

Habs grad durch und muss sagen ich bin etwas verwirrt...

Werde mir jetzt Embers angucken und dann in der Enzyklopädie weiterlesen. Vielleicht steht da ja mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, war bei eurer Animus-Edition auch Embers 2x und der Code für die Animus-Edition zus. Inhalte auch 2x im Karton?

bin grad etwas verwirrt :D aber die sind halt echt gleich... hab auch beide dvd's eingelegt.. und beide sind mit dem Film.. komisch..:nixweiss:

 

Also ich hatte nur 1 Embers und 1 Soundtrack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...