Jump to content
Play3.de
Solus

Dragon age Origins Spielstand nicht gefunden

Recommended Posts

Hey Leute, ich haben dickes Problem iwie =(

 

Meine Playstation 3 bzw Dragon Age 2 findet meinen Dragon Age Origins Spielstand nicht zum importieren... >_<

 

Kann mir da wer helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind beide Spiele vieleicht nicht kompatibel miteinander, welche Versionen sind es denn, Usk,Pegi... ??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dragon Age Origins ist die Deutsche Version und Dragon Age 2 habe ich aus Hong Kong oder so.... liegt das daran..? :o Das wär echt beschissen... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dragon Age Origins ist die Deutsche Version und Dragon Age 2 habe ich aus Hong Kong oder so.... liegt das daran..? :o Das wär echt beschissen... :(

 

ja mit Sicherheit,:zwinker:

 

kenne das noch von Dantes Inferno wo die Usk Speicherdaten nicht mit der Pegi Version geladen werden konnten, und ich das Spiel neu anfangen mußte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och nööööö.... habe ich mir fast schon gedacht *sfz* Okay, danke =/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Och nööööö.... habe ich mir fast schon gedacht *sfz* Okay, danke =/

 

Kein Problem dafür ist ja das Forum da:)

 

Am besten du holst dir nochmal die USK Version:zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also sie machen beide sehr viel spaß. Beim ersten Teil hat man mehr Entscheidungsfreiheit. Im 2. Teil is der Fokus mehr auf Action, merkt schon am Kapfsystem. Kann sie aber beide sehr empfehlen.


ChaosDahaka.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich persönlich kann Origins echt empfehlen..

 

OK, ist zwar was älter und die Grafik ist auch nicht mehr das Wahre...Es macht aber unheimlich viel Spass..

 

Habe es mir selber erst gestern in der Ultimate Edition für nen 30er geholt.

Geile Story, geile Sprüche und die Entscheidungsfreiheiten machen das Spiel richtig gut. Man darf da nur nicht vergessen, dass es nur ein Spiel ist, man kann teilweise echt unmoralische Handlungen ausführen...Weiter sage ich nix...mochte nicht spoilern...

 

Für die, die es kennen: Beispiel Conor


Sydnei1990.png

Held: "Wo ist die Kirche?" - Parlan: "GRUNDGÜTIGER, hat Innos dich mit Blinheit geschlagen? Wo ist die Kirche? Ja wo ist sie denn bloß?"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...