Zum Inhalt springen

MK9: Freddy Krüger und Jason Vorhees als DLC's


XavianStylez

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

MNich stört bei Kratos schon die waffen. Nur weil sie dich nicht stören heisst das nicht, das es andere nicht stört.

 

Jason passt von Fatalitys auch nicht rein. Jason geht zu einem hin hackt dir den Kopf ab und geht weiter, richtig kreativ war er eigentlich nicht, was aber für Fatalitys pflicht ist. Freddy passt auch nicht wirklich, da er eigentlich nur in träumen irgedwas kann...

 

 

Und wenn die die Story nicht gefällt dann spiel was anderes. Die Story von MK ist immo in sich stimmig. Um da Jason oder sonst was reinzuquetschen müsste mindestens Jason oder MK zerstört werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir auch mit nem Jojo prima Fatalitys ausdenken. Fatalitys passen zu Jason nicht. Er beschäfftigt sich nicht lange mit einem Mord, sondern geht lieber schnell weiter zum nächsten.

 

Und das Spiel wird auch zerstört wenn die Charactere im Spiel drin sind, zumindest für mich...

 

Und ich hab nie behauptet, das es alle stört, aber durchaus nicht nur mich, im gegensatz zu dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MNich stört bei Kratos schon die waffen. Nur weil sie dich nicht stören heisst das nicht, das es andere nicht stört.

 

Jason passt von Fatalitys auch nicht rein. Jason geht zu einem hin hackt dir den Kopf ab und geht weiter, richtig kreativ war er eigentlich nicht, was aber für Fatalitys pflicht ist. Freddy passt auch nicht wirklich, da er eigentlich nur in träumen irgedwas kann...

 

 

Und wenn die die Story nicht gefällt dann spiel was anderes. Die Story von MK ist immo in sich stimmig. Um da Jason oder sonst was reinzuquetschen müsste mindestens Jason oder MK zerstört werden ...

 

 

wieso kreativ Wenn sogar Liu Kang nur durch denn Magen Boxt.

 

Ich würde mir nen fatality von jason ungefähr so vorstellen: Jason geht nach vorne, Rammt den gegner die Machete in den Magen, gegner fällt auf die Knie, Jason zieht die Machete wieder Raus, gegner kippt nach vorne auf den Boden Und Jason zerstampft den Schädel des gegners.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Fatality geht ja ganz schnell Machete rein.... wieder raus sich in den winkel stellen wo der Kopf des gegners hinfällt, draufstampfen und gleich weitergehen.

 

Jason hat in allen 11 (bzw. 12 Filmen mit dem Remake) nichts Zermascht, das würde nicht passen. Jason ist wirklich ein CHaracter, der sich nicht wirklich um sein Opfer kümmert, Machete Rein, Raus, ab zum nächsten... Fatalitys in MKstyle passen nicht wirklich zu ihm. Auch das Kampfsystem. Hat irgendjemand schonmal Jason z.b springen sehen? Jason ist kein wirklicher Kämpfer Er geht einfach zu leuten unaufhaltsam hin und Killt sie. Er ist Lahm und unbeweglich, Jason in einem Prügelspiel ist fast schon an sich eine Absurde idee ...

 

Freddy kann auch nichts ausser in seinen Träumen, Auch nicht gerade Beat'm up tauglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...