Zum Inhalt springen

MK9: Freddy Krüger und Jason Vorhees als DLC's


XavianStylez

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

frage mich aber wieso die paar alte Kämpfer aus MK DA oder Deception weggelassen haben , wie shinobi oder wie der blinde ninja hieß und schade das man nicht mehr nur mit waffen kämpfen kann und umswitchen kann

 

aber des wär des erste DLC was ich mir holen würde

 

Weil das ein MK ist, dass sich nach den alten Teilen orientiert, also MK 1-3. Jedoch findet man Kämpfer, die erst später dazukamen wie Quan Chi. Und Kenshi gibt es als DLC.

 

Ich finde es viel besser, da dieser blöde 3D Kampf genommen wurde und jetzt wieder man in 2D kämpft, jedoch in 3D Look.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das Kampfsystem. Hat irgendjemand schonmal Jason z.b springen sehen? Jason ist kein wirklicher Kämpfer Er geht einfach zu leuten unaufhaltsam hin und Killt sie.

 

da stime ich dir zu!Wer weiß, vielleicht kann man auch wirklich nicht mit ihm springen!?^^Bin was das Thema angeht im Moment etwas hin und her gerissen!Ich find MK geil und Friday 13th ist auch klasse, diese beiden komponenten zu mischen freut mich einerseits, aber andererseits bin ich schon etwas skeptisch!Eine Attacke, die ich mir gut vorstellen könnte wäre, dass Json aus dem Bildschirm schnell verschwindet und auf der anderen Seite plötzlich wieder auftaucht und zuschlägt,oder sticht!

 

Was die Fatalities angeht muss ich hier aber widersprechen!Schaut mal bei Youtube rein, da gibt es das ein oder andere Video über Jason und seine Kills!Da sehe ich schon potential!:naughty:

 

ist denn an dem Gerücht jetzt überhaupt irgendwas dran?es gibt ja anscheinend noch keine neuen News über diesen DLC, oder hab ich was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Freddy ist kein gerücht (leider Gottes), oder besser gesagt der schlechte Witz in einem Feddykostüm (viel zu tun mit freddy hat er ja nicht, 2 Krallenhandschuhe :D)

Jason wird so schnell nicht kommen, da man im Freddytrailer von einem Finalen DLC gesprochen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soran, was hast du an den Charakteren auszusetzen?

 

Sie spielen keine Rolle in der Story.

Und das wichtigste ist, DU MUSST ES DIR NICHT KAUFEN. Jeder der es nicht will, kauft es sich nicht und fertig.

 

Und es wird genug Leute geben, die sich diese DLC´s mit Freddy oder Jason kaufen werden. :)

Egal, ob er in das Spiel passt, oder nicht. :)

 

Ich finds klasse. Je mehr Charaktere, desto besser. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...