Zum Inhalt springen

MK9: Freddy Krüger und Jason Vorhees als DLC's


XavianStylez

Empfohlene Beiträge

Nee dann wäre für mich MK gestorben ...

Ich kann Gastcharactere nicht abhaben, hab schon wegen dem Kratosmiist zur Xboxversion gegriffen ...

 

Toller Grund , muss ich sagen. Ja Kratos ist einer geilsten Chars überhaupt auf der PS3 und dass sie ihn Mortal kombat 9 reingebracht haben, übelst geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt DLCs die Zerstören das spiel selbst wenn man sie nicht hat/startet/was auch immer. So charactere zerstören ein Stimmiges Spiel in meinen Augen, ähnlich wie das dämliche AlienDLC von Fallout 3. Malabgesehen davon das man bei solchen Spielen beim onlinespielen schon dazu gezwungen ist sie sich zu laden ...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

recht hat er,ich spiel auch nur mit kratos weils trophie relevant is ,in mortal kombat hat er nix zu suchen.

 

Aber ich fands schon geil mit freddy und jason zu schnetzeln :D

 

wiederspricht sich irgendwie ne hehe aber kann daran liegen das seit denn 80igern kein vernünftiges game mit einem von beiden auf denn markt kam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bullshit???

Ich denk mal das,dass ein cleverer Schachzug wäre solche 2 splatter Ikonen dort einzubauen!

Es gibt soviel Freddy/jason Fans die freuen sich doch einmal mit denen zu spielen.

Also Freddy würde passen wie die Faust aufs Auge!

Jadon weiß ich nicht....ist viel zu lahm.(im Film)

außerdem finde ich das kratos gut reinpasst in MK9.spielt sich auch super und für jeden GOW Fan ein muss.

Wenn ich jetzt lese das jemand nur wegen kratos sich die Xbox Version

geholt kann ich nur lachen!!!:-)))

wegen einem character den Man blöd findet die nicht so gut spielbare X Box Version holen?!?!!

Naja......Ansichtssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der größte Bullshit, den ich gelesen habe!

 

Ihr glaubt auch wirklich jeden Mist, was?

 

Als nächstes: Justin Bieber als MK DLC, sein Fatality: grausamer Gesang, der den Kopf des Gegners zum Explodieren bringt. Klasse...NICHT?

 

" Ein neues Gerücht wurde nun von der Internetseite TheBiteBag verkündet. " was daraus wird ist und was man darüber denkt ist letztenlich jeden selbst überlassen.

 

desweitern hat warner soweit ich weiß die rechte an freddy sowie jason! von justin bieber nicht. (die hat glaube ich usher xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Ein neues Gerücht wurde nun von der Internetseite TheBiteBag verkündet. " was daraus wird ist und was man darüber denkt ist letztenlich jeden selbst überlassen.

 

desweitern hat warner soweit ich weiß die rechte an freddy sowie jason! von justin bieber nicht. (die hat glaube ich usher xD)

 

Ich weiss nur, dass New Line Cinema die Rechte hat für Freddy vs Jason.

 

Für die Jasonfilme hat aber Paramount die Rechte, sowie New Line Cinema für Freddy.

 

Ich finde allgemein solche Gerüchte Blödsinn, weil dadurch wie ein Lauffeuer so ein Mist verzapft wird, nur damit einer behaupten kann, er weiss alles 1000 Mal besser und kann im Inet seinen virtuellen Coolness Status mit solchen Gerüchten hochpushen. Man muss schon ein extremen Minderwertigkeitskomplex haben, um sowas in die Welt zu setzen (nicht auf dich bezogen, sondern auf die Quelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nur, dass New Line Cinema die Rechte hat für Freddy vs Jason.

 

Für die Jasonfilme hat aber Paramount die Rechte, sowie New Line Cinema für Freddy.

 

"[...]Eine allzu große Überraschung wäre das im Übrigen nicht. Denn bekanntlich gehört das Entwicklerstudio NetherRealm zu Warner Bros. Interactive und diese wiederum halten die Rechte an „Nightmare on Elm Street“ sowie an „Freitag der 13.“, in denen Freddy und Jason die Protagonisten sind[...]"

 

 

Quelle:

http://www.spieleradar.de/news/mortal-kombat-9/0_15061_16890/zeigen-bald-schon-freddy-und-jason-ihre-fatalities.html

 

 

Man muss schon ein extremen Minderwertigkeitskomplex haben, um sowas in die Welt zu setzen (nicht auf dich bezogen, sondern auf die Quelle)

 

Keine sorge ich bin da auch nicht empfindlich und wenn dies deine meinung ist :naughty:

 

:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bullshit???

Ich denk mal das,dass ein cleverer Schachzug wäre solche 2 splatter Ikonen dort einzubauen!

Es gibt soviel Freddy/jason Fans die freuen sich doch einmal mit denen zu spielen.

Also Freddy würde passen wie die Faust aufs Auge!

Jadon weiß ich nicht....ist viel zu lahm.(im Film)

außerdem finde ich das kratos gut reinpasst in MK9.spielt sich auch super und für jeden GOW Fan ein muss.

Wenn ich jetzt lese das jemand nur wegen kratos sich die Xbox Version

geholt kann ich nur lachen!!!:-)))

wegen einem character den Man blöd findet die nicht so gut spielbare X Box Version holen?!?!!

Naja......Ansichtssache

 

Was ist an der Xboxversion weniger spielbar? Die steuert sich genauso gut wie die PS3. Optisch gibs auch nur geringe Unterschiede und Ingame würde ich sogar sagen, das die Boxfassung etwas besser aussieht.

 

Ich hab lieber ein Spiel, das in sich stimmig ist, als ein Spiel mit 1000 Characteren.

 

Und ehrlich gesagt finde ich das Kratos überhaupt nicht in MK passt genauso wenig wie MK Figuren in God of War passt, dazu sind einfach die hintergründe zu verschieden.

 

Aber mischen wir doch einfach alle Videospiele zu einem Brei und beschweren und wenn jemand sagt, Videospielespieler haben keine Kultur ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze zwar MK9 nicht, aber finde es dennoch nicht gut wenn es stimmen sollte.

Sicher sind DLC's nichts schlechtes, aber gerade bei Beat'em'Up's find ich es nicht sinnvoll, andauernd, neue Kämpfer als DLC ins Spiel zubringen, weil es die Balance stört und es irgendwann dann auch einfach viel zu viele Kämpfer werden.

 

Vorallem sollte man dann wenigstens Kämpfer bringen die passen, Jason und Freddy passen absolut nicht ins MK Universum, vorallem da beide ausschliesslich, wie Kratos übrigens auch, nur mit Waffen kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
    • Stimmt. Die bieten sogar mittlerweile neben dem herkömmlichen Premium Abo auch eine Lite-Version an mit reduzierter Werbung😶 Aktuell einen neuen Channel für mich entdeckt. Bin jetzt zwar kein großer Tierfreak aber den Feier ich. Verstehe ehrlich nicht wie man dort als Besucher nicht hinterfragen kann was man dort unterstützt.
    • Spiel mit mir  Oder lass uns ein Buch lesen  .. Ödland ist nice..  ich bin auf den alten Bekannten getroffen und das gefällt mir gar nicht der war beim ersten Mal schon scheiße
×
×
  • Neu erstellen...