Jump to content

PS3 Slim gegen Xbox360 tauschen?

PS3 gegen Xbox360 tauschen?  

201 members have voted

1. 1. PS3 gegen Xbox360 tauschen?

• Ja,so einem Angebot kann ich nicht widerstehen, mir egal auf welcher Konsole ich spiele!
      3
    • Nein,ich bleibe meiner Ps3 treu.
      154
    • Vielleicht,wenn es mit der PSN Downtime noch länger dauert!
      8
    • Ich besitze bereits eine Xbox360.
      28
    • Ich habe eine Fat-PS3, von daher für mich uninteressant
      6
    • Schade, ich habe ein Fat-PS3 ... hätte ich eine Slim würde ich es mir überlegen
      2

Recommended Posts

Bei GameStop gibt es derzeit ein Angebot bei dem man seine PS3-Slim gegen eine Xbox-360 eintauschen kann.

http://www.gamestop.de/tauschrausch

Wer von euch würde dieses Angebot annehmen?

Edited by M_14_10_89

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

• Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Besser wäre es sich ganz normal eine Xbox 360 zu kaufen, aber nicht im Tausch.

Edit: Bei mir scheitert es nicht am Geld, sodass ich nicht wie ein PS3 Nerd sagen muss: "Scheiss Wixxbox" oder andere Männekes. Was mir gefällt wird gekauft. Da zocken nun mal sehr viel Spaß macht, muss man jedes System haben, ich genieße so alle Vorteile der jeweiligen Konsolen. Aber bei Battlefield 3 wird es so sein, dass ich mir das für den PC hole.

Edited by Mr_KillsALoT

Es gibt immer 3 Seiten. Eine die Du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.

btw:http://videos.sapo.pt/eJtC5tIznMk48oKfYwlAwid7i55v.jpg

Umfrage ist da!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Guest Hero4Free

Ich bleibe meiner PS3 treu, denn es gibt hier halt die besseren Spiele!

Super Umfrage :ok:

Edited by VV6
Du hast ja wohl gelitten "Umfräge" zu schreiben -.-

Ganz ehrlich, diejenigen, die sich wegen des Ausfalls eine XBOX kaufen, verstehe ich nicht.

Der Hackangriff kann genauso gut auch Microsoft treffen und dann steigen die auch nicht alle um auf PS3, oder?

Wir werden schon bald wieder online spielen können, aber eine "neue" Konsole deswegen zu kaufen, halte ich für mehr als überzogen.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Schön zu sehen das die meisten noch bei verstand sind, kommt einen auf der newsseite meistens anders vor.

10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.

Das Angebot lohnt nur wenn man eine zweite PS3 hat, da die Box im Grunde genommen die minderwärtigere Konsole ist.

Ich hab beide Konsolen da jede ihre Vorzüge (Die Box Slim ist leiser und es lassen sich die Games direkt auf der Platte installieren was schnellere Ladezeiten mit sich bringt, bei der PS3 lassen sich Filme auf der Platte abspeichern, spielt mehrere Formate ab und das Online-Gaming ist halt kostenlos) hat.

In Bezug auf Exklusivtitel ist es bei der Box Gears of War und Forza (Das für mich bessere GT), die PS3 hat wiederum God of War und die besseren Arcade bzw. PSN Titel.

Muss jeder selber für sich wissen was besser ist, aber wer keine zweite PS3 besitzt, dem würde ich vom Tausch abraten.

5kodci.jpg

i2lt9e.jpg