Zum Inhalt springen

PS3 Slim gegen Xbox360 tauschen?


M_14_10_89

PS3 gegen Xbox360 tauschen?  

201 Benutzer abgestimmt

  1. 1. PS3 gegen Xbox360 tauschen?

    • Ja,so einem Angebot kann ich nicht widerstehen, mir egal auf welcher Konsole ich spiele!
      3
    • Nein,ich bleibe meiner Ps3 treu.
      154
    • Vielleicht,wenn es mit der PSN Downtime noch länger dauert!
      8
    • Ich besitze bereits eine Xbox360.
      28
    • Ich habe eine Fat-PS3, von daher für mich uninteressant
      6
    • Schade, ich habe ein Fat-PS3 ... hätte ich eine Slim würde ich es mir überlegen
      2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Besser wäre es sich ganz normal eine Xbox 360 zu kaufen, aber nicht im Tausch.

 

Edit: Bei mir scheitert es nicht am Geld, sodass ich nicht wie ein PS3 Nerd sagen muss: "Scheiss Wixxbox" oder andere Männekes. Was mir gefällt wird gekauft. Da zocken nun mal sehr viel Spaß macht, muss man jedes System haben, ich genieße so alle Vorteile der jeweiligen Konsolen. Aber bei Battlefield 3 wird es so sein, dass ich mir das für den PC hole.

Bearbeitet von Mr_KillsALoT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free

Ich bleibe meiner PS3 treu, denn es gibt hier halt die besseren Spiele!

 

Super Umfrage :ok:

Bearbeitet von VV6
Du hast ja wohl gelitten "Umfräge" zu schreiben -.-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, diejenigen, die sich wegen des Ausfalls eine XBOX kaufen, verstehe ich nicht.

 

Der Hackangriff kann genauso gut auch Microsoft treffen und dann steigen die auch nicht alle um auf PS3, oder?

Wir werden schon bald wieder online spielen können, aber eine "neue" Konsole deswegen zu kaufen, halte ich für mehr als überzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot lohnt nur wenn man eine zweite PS3 hat, da die Box im Grunde genommen die minderwärtigere Konsole ist.

Ich hab beide Konsolen da jede ihre Vorzüge (Die Box Slim ist leiser und es lassen sich die Games direkt auf der Platte installieren was schnellere Ladezeiten mit sich bringt, bei der PS3 lassen sich Filme auf der Platte abspeichern, spielt mehrere Formate ab und das Online-Gaming ist halt kostenlos) hat.

In Bezug auf Exklusivtitel ist es bei der Box Gears of War und Forza (Das für mich bessere GT), die PS3 hat wiederum God of War und die besseren Arcade bzw. PSN Titel.

Muss jeder selber für sich wissen was besser ist, aber wer keine zweite PS3 besitzt, dem würde ich vom Tausch abraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...