Jump to content
Play3.de
doctore

Wie alt sind die LBP Spieler hier?

Wie alt sind die LBP Spieler hier?  

404 members have voted

1. 1. Wie alt sind die LBP Spieler hier?

• 0-10
      5
    • 11-15
      73
    • 16-18
      101
    • 19-21
      67
    • 22-27
      98
    • 28+
      60

Recommended Posts

für wie viel gab es denn bei neckermann ? :ka:

Stand (Gutscheineingabe einlösen ging für jeden) mit 35 Euro drin. Aber dann machten sie Zicken, gibt aber ein eigenes Thema für :zwinker:

NicoFFM.png

bin 32 Jahre jung und habe das Spiel erst seit 3 Tagen bin aber so begeistert davon, dass Fallout 3 seit dem in der ecke liegt! (soviel zum Thema nur Spiele ab 18 sind die richtigen für PS3)

bin 32 Jahre jung und habe das Spiel erst seit 3 Tagen bin aber so begeistert davon, dass Fallout 3 seit dem in der ecke liegt! (soviel zum Thema nur Spiele ab 18 sind die richtigen für PS3)

Da hast du recht, es kommt aufs Game an und nicht auf die Brutalität, Altersplakette. Eine 18er-Freigabe ist keine Adelung. Ich stelle Gran Tourismo oder Ratchet & Clank über Unreal Tournament :nixweiss:

NicoFFM.png

ich für meinen Teil bin 30 und bin wirklich begeistert von dem spiel ... ein sehr schönes Jump'n Run

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

29 Jahre jung bin ich,das Spiel ist der Hammer,ich hätt's nur nicht meiner Freundin zeigen dürfen:wallbash: sie spielt es nämlich jetzt schon seit geschlagenen drei std!!

[sIGPIC][/sIGPIC]THIRD WATCH FAN!!!

Meine Games:Little Big Planet,COD4,COD5 uncut,Motorstorm 2,UT3 uncut,BUZZ,Dead Space,Far Cry 2 CE,Fallout 3 uncut CE,BFBC,