Zum Inhalt springen

Wie alt sind die LBP Spieler hier?


doctore

Wie alt sind die LBP Spieler hier?  

395 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie alt sind die LBP Spieler hier?

    • 0-10
      5
    • 11-15
      73
    • 16-18
      101
    • 19-21
      67
    • 22-27
      98
    • 28+
      61


Empfohlene Beiträge

Also nicht falsch verstehen: ich will Fifafreak mit seiner Meinung jetzt nicht den Rücken stärken weil ich in Punkto Shooter so denke wie heinztomato aber:

 

Was man sich bei Little Big Planet gedacht hat.... das muß man mir mal erklären also meiner Meinung nach ist das der verzweifelte Versuch ein neues Konsolengenre zu schaffen b.z.w. gewissen Genres zu "pimpen"

 

Also ich für meinen Teil werde es mir nicht kaufen weil nicht mein Ding ist.Ehrlich kann ich den Hype um LBP genausowenig verstehen wie damals den um Crysis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also nicht falsch verstehen: ich will Fifafreak mit seiner Meinung jetzt nicht den Rücken stärken weil ich in Punkto Shooter so denke wie heinztomato aber:

 

Was man sich bei Little Big Planet gedacht hat.... das muß man mir mal erklären also meiner Meinung nach ist das der verzweifelte Versuch ein neues Konsolengenre zu schaffen b.z.w. gewissen Genres zu "pimpen"

 

Also ich für meinen Teil werde es mir nicht kaufen weil nicht mein Ding ist.Ehrlich kann ich den Hype um LBP genausowenig verstehen wie damals den um Crysis!

 

ich sag es gleich vorweg:ich liebe LBP und den hype,wenn man es so nenne kann ,ist absolut berechtigt.das spiel verbindet klassische jump and run-kost mit unwiderstehlicher grafik,geilem community-gameplay und einem umfangreichen editor!was will man mehr?klar wenn man mit jump and runs nichts anfangen kann ,ist LBP nicht das richtige spiel aber für alle anderen bedeutet es spielspass in reinkultur,ganz ohne gewalt und die langzeitmotivation ist dank unzähliger items und levels auch gewährleistet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte das Thema heißt "Wie alt sind die LBP Spieler hier?"

wieso werden hier denn kommentare von User abgegeben die das Game nicht haben??

 

ich will hier jetzt niemanden beleidigen oder sowas, nur sollten hier eigentlich nur die LBP Spieler sich melden. :ok:

 

Solche Kommentare wie "Wieso kauft ihr das Game, es gibt doch viel bessere Shootergames" gehören schlicht und einfach hier nicht rein.

 

Wer das Game nicht hat und es nicht will soll sich einfach nicht melden so einfach is das :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte das Thema heißt "Wie alt sind die LBP Spieler hier?"

wieso werden hier denn kommentare von User abgegeben die das Game nicht haben??

 

Sorry hast recht.Wollte eigentlich sagen das ich 30 bin und ich mir das Game angesehen habe und ich daher zu dem obigen Schluss gekommen bin. Aber hast recht,ich habe es nicht und mein Kommentar war fehl am Platz. Kommt nicht mehr vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin 27, und fühl mich mit LBP wieder wie 10. Meiner Meinung nach nicht das actionreichste Game auf der PS3, aber das beste.

 

Ja da gebe ich dir recht.

Es macht Süchtig Sticker & Objekte zu sammeln und es macht total spaß (neben den Geschichtslevel - die durchweg sehr gut sind!) selbsterstellte Level zu zocken / erstellen ! :ok:

 

Das einzige was mir auf die nerven geht ist dieser ewige "Ich-will-alle-Trophies-haben-Gebt-mir Herzen-Spielt-mein-Level"-Mist.

 

Hoffentlich legt sich das ganze auch mal wieder um einfach auch mehr Niveauvolle Levels spielen zu können (wovon es ansich auch echt viele gibt, aber leider haben diese "Trophie-Levels" einfach überhand genommen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...