Zum Inhalt springen

"Welcome Back" Programm - Wann und woher?


Bierschiss

Empfohlene Beiträge

Tag leute,

 

also seit neuesten geht ja rum, das es ein sogenanntes "Welcome Back" Programm von Sony als entschädigung für den langen PSN ausfall gibt.

 

Da aber die Kommentarfunktion in diesen News, sowie in letzter zeit in anderen auch (weil sich ja keiner benehmen kann ...) gesperrt wurde, kann ich dort meine frage nicht stellen...

 

Laut den News heißt es:

 

Kostenlose Spiele für PS3- und PSP-User (jeweils zwei zur Auswahl):

 

 

PS3-Account-User

  • LittleBigPlanet
  • Infamous (in DE: Super Stardust HD)
  • Wipeout HD/Fury
  • Ratchet and Clank: Quest for Booty
  • Dead Nation (in DE: Hustle Kings)

Jedoch wie bzw. wo kann ich denn die Games naja, in Empfang nehmen?^^

 

 

Und das alle trotzdem Meckern, was das doch für Kack Spiele sind, die man zur auswahl hat, grenzt an Wahnsinn,.. naja Typsch Deutsch, kann nur über alles Meckern, obwohl man schon alles hat... ich find es super von Sony, das se auch ihr versprechen einhalten...

Bearbeitet von Bierschiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay, danke für die Fixxe Antwort!. :ok:

 

Naja, auch wenn ich die Games lieber auf Disc hätte, weil klein sind die bestimmt nicht o.O Aber ok, macht nichts, weil ich nutze die PS3 wirklich nur entweder zum Zocken oder Filme schauen und nicht als Musicplayer o.ä. von daher is meine Platte immer frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beides nicht, ich habe sowieso nicht viele Spiele (aber dafür sehr gute ;) ). Ich glaube ich werde mich, denke ich mal für Ratchet and Clank und eventuell LBP oder Wipeout (geiler Kalssiker der PS1!) entscheiden.

Kann mich aber nich entscheiden.^^

 

Also ich kann nur wiederholen, das ich diese Aktion von Sony Geil finde!!.

 

Das is aber nich alles von Sony's seite, da kommt ja noch mehr...

 

 

Darüber hinaus gibt es:

  • 30 Tage kostenlose PlayStation Plus-Mitgliedschaft für Nicht-PS Plus-Abonnenten
  • Bestehende PlayStation Plus-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 60-tägiges Abonnement.
  • Bestehende Q Music Unlimited-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 30-tägiges Abonnement.

 

Finde ich einfach nur Sahnig !.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beides nicht, ich habe sowieso nicht viele Spiele (aber dafür sehr gute ;) ). Ich glaube ich werde mich, denke ich mal für Ratchet and Clank und eventuell LBP oder Wipeout (geiler Kalssiker der PS1!) entscheiden.

Kann mich aber nich entscheiden.^^

 

Also ich kann nur wiederholen, das ich diese Aktion von Sony Geil finde!!.

 

Das is aber nich alles von Sony's seite, da kommt ja noch mehr...

 

 

 

Finde ich einfach nur Sahnig !.

 

 

Hast du nicht mehrere Accounts? :p - Denke mal das du dir dann alles laden kannst :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das alle trotzdem Meckern, was das doch für Kack Spiele sind, die man zur auswahl hat, grenzt an Wahnsinn,.. naja Typsch Deutsch, kann nur über alles Meckern, obwohl man schon alles hat... ich find es super von Sony, das se auch ihr versprechen einhalten...

 

Wieso ist das bitte typisch deutsch, wenn ich meine Meinung zum Welcome Back Paket abgebe?

 

Allein die Tatsache, daß man aus 5 definierten Spielen 1 zur Auswahl zu stellen, finde ich von demjenigen, der sich das bei Sony ausgedacht hat, schon sehr mager! Die 1-monatige PS+-Mitgliedschaft ist auch für die Katz, denn danach gehen die an PS+ geknüpften Inhalte wieder verloren.

 

Klar, Sony versucht halt, den Imageverlust wieder gut zu machen und ich persönlich finde das Bemühen auch absolut ok! Aber vielleicht wäre es intelligenter gewesen, wenn man einfach zu den nächsten Store Aktualisierungen ein paar Sonderangebote, attraktive Rabatte und günstigere Abos oder ein erweitertes Angebot zu PS+ angeboten hätte. Immerhin hat Sony von Spielen bis hin zu Kinofilmen doch einigen anzubieten...

 

Also ich zähle mich zwar zu denen, die motzen, aber habe wenigstens auch einen Gegenvorschlag gemacht...:ok: Typisch Deutsch!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Metrostar1974

 

Allein die Tatsache, daß man aus 5 definierten Spielen 1 zur Auswahl zu stellen

 

 

Aber was is damit?

Kostenlose Spiele für PS3- und PSP-User (jeweils zwei zur Auswahl):

 

 

Die 1-monatige PS+-Mitgliedschaft ist auch für die Katz, denn danach gehen die an PS+ geknüpften Inhalte wieder verloren.

 

Okay, das is schon scheisse, das dann die Inhalte wieder einfach weg sind...

Okaaay, 1 Minus, aber sonst isses doch Top was willste mehr...

 

 

 

 

Wieso ist das bitte typisch deutsch, wenn ich meine Meinung zum Welcome Back Paket abgebe?

 

Eigene Meinung drüber Äußern?, Hey, wir sind in einem Freien Land...

 

Gegenvorschläge ?, Freies Land...

 

Leute wie du sind nicht gemeint.

 

Das der eine oder andere Meckert war mir klar, aber das so viele gleich wieder Quasi "Hasstiraden" gegen Sony führen, bloß weil man dieses Game schon besitzt und schieß mich Tot was nicht alles... Leute, seid ma lieber Froh, dass das PSN überhaupt wieder Funkt, denkt mal drüber nach, was Sony fürne Wunde davon getragen hat...

 

...da frage ich mich, wie man in der Situation noch über Kostenlose Sachen meckern kann... Das ist schon echt Typisch Deutsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...