Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja genau, da gibts ne Menge Testräume und jeder hat da so nen PC drann, den du hacken kannst! Dürften so 5 oder 6 sein!

Sind zwar auch nicht sooo viel, aber bis jetzt die meisten auf einem Haufen, die ich gefunden hab!

• Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
cool danke. ist das der vault in dem man die quest finding the garden of eden erledigt?

Ja,da müsstest du ca.7-8 Terminals zum hacken finden. Von durchschnittlich bis sehr schwer.Ansonsten einfach die Landschaft erkunden,hab jetzt schon 70 Terminals gehackt und 157 Schlösser geknackt.

Bearbeitet von UndertakerHB
Geschrieben
wie erkenne ich wenn mein charakter neutral is? gut und böse is klar. ;-)

das kann man auf seinem piepboy 3000 im statusmenue auf der letzten seite findest du ein bild und unten steht der karmalevel

Geschrieben

der vault 87 hat schonmal sehr geholfen. wenn jmd noch so n paar plätze kennt wäre das super.

werd jetzt erstmal auf gut glück gebäude durchsuchen.

Geschrieben

Leider war das der einzige den ich gefunden hab! Hab gestern die Mission Reilly´s Rangers gemacht! Da gibts im Krankenhaus noch ein paar! In Germantown im Gefängnis gibts auch noch 2 - 3 zu holen! Aber bei beiden wimmelts vor Supermutanten!

Geschrieben

wenn dir nicht mehr allzuviele fehlen kannst du ja abspeichern und dann alle Terminals in den Läden etc abklappern bis du 50 Stück hast! Dann einfach wieder laden,die Trophy bleibt ja!

Geschrieben

Ich hab gestern aus versehen eine Wackelpuppe in Raven Rock verpasst! Komm ich da nochmal rein um die zu holen?

Oder kann ich mit einem 2ten Spielstand, auch einfach die Wackelpuppen einsammeln die mir beim anderen Spielstand fehlen, bekomm ich die Trophy trotzdem oder muss ich auf einem Spielstand alle 20 haben?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...