Zum Inhalt springen

neues update erst später


Spartiose

Empfohlene Beiträge

Also ich hatte schon einige Probleme mit dem Game: Rang wurde zurückgesetzt, die XP sind ins Minus gerutscht:nixweiss: und natürlich Probleme die jeder zwischendurch noch hat (Spiel wird abgebrochen weil der Host abhaut). :ka:

 

Zur Zeit scheint alles zu funktionieren und ich hab' ne Menge Spaß beim Zocken. :ok:

 

Der erste Patch sollte alle Verbindungsprobleme lösen (da man oft auch schon an die 15 Minuten gewartet hat bevor man in ein Spiel vermittelt wurde).

Über den zweiten Patch weiß ich jetzt nicht wirklich bescheid :tongue2:, aber ich glaube das ist derselbe der für die Xbox360 Version schon veröffentlicht wurde. (Mit Playlist- Änderungen und sonstiges)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...