Zum Inhalt springen

F1 2010 online event


DanGer2k7

Welche Strecke wollt ihr fahren?  

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Strecke wollt ihr fahren?

    • Spa
    • Monza
      0
    • Hockenheim
    • Catalunya
      0
    • Istanbul
    • Sao paolo


Empfohlene Beiträge

Tag...:smileD:

 

Wollt mal fragen, obs hier noch ein paar Leute gibt, die Lust auf ein ( vllt. auch mehrere) Rennen hätten, da es online ja fast unmöglich ist durch die erste Kurve am Start zu kommen ohne, dass man abgeschossen wird.

 

Grundvorrausetzung wäre natürlich Fairness und man sollte auch wissen, wo die Bremse ist

 

Über Renndistanz, Strecke und Regeln kann entschieden werden, wenn wir mal genug sind.

 

Vielleicht sieht man sich ja schon bald auf der Strecke:ok:

 

 

1. DanGer2k7

2.HansWurst44

3.Race-Man

4.Maddik81

5.

6.Marc1093

7.SteveXX

8.TheGierloff

9.Bench23

10.vanhell28

11.Tyler-Durden1978

12elSchawi

Bearbeitet von DanGer2k7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab's zwar schon ewig nicht mehr gespeilt, aber reizen tut's auf jeden Fall.

Zu viele Racer am Start :-)

F1 2010, GT5, Shift2, demnächst Dirt3, ohje, ohje.

 

Bin zwar die nächste Woche weg, aber wer will, kann mich gerne adden: PSN-ID ist Race-Man

 

Keine Sorge, der Name ist eher Wunsch denn Fähigkeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bis auf Paris sind das gute Mannschaften für ein CL Halbfinale!  Wir gegen Bayern im Finale einfach mal "Rache" nehmen?
    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
×
×
  • Neu erstellen...