Zum Inhalt springen

Hunted:Die Schmiede der Finsternis


DustyX_x

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde es mir holen!

 

In meinen Augen macht es echt was her.

Die Grafik, das Setting, die Charactere, etc.

 

Außerdem wollte ich schon immer einen Dungeon Crawler haben.

Und von allen macht Hunted: Die Schmiede der Finsternis auf mich den besten Eindruck.

 

Trotzdem warte ich die ersten Tests ab. Aber ich glaube das Teil kann man schon blind kaufen.

Bearbeitet von Disturbec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werds mir Definitiv auch kaufen, vorallem wegen dem Koop-Part , und das Setting und die Atmosphäre ist genau nach meinem Geschmack.

Das einzige wo ich bedenken habe ist Die Spielzeit , Hoffe die fällt Hoch aus

 

Für mich ist auch der Koop ein ganz großer Pluspunkt!

 

Hoffe, man kann den auch offline zocken. Ich bin der Meinung, dass das gehen wird. Oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst Wurde Splitscreen Dementiert , aber aufgrund der Nachfrage nach einem Splitscreen "Soll" Dieser Implementiert worden sein. ob das Wahr ist weiss ich Leider nicht , hab nichts Offizielles dazu Gefunden , würde mich aber über einen Splitscreen Freuen Couch-Coop ist immernoch das beste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst Wurde Splitscreen Dementiert , aber aufgrund der Nachfrage nach einem Splitscreen "Soll" Dieser Implementiert worden sein. ob das Wahr ist weiss ich Leider nicht , hab nichts Offizielles dazu Gefunden , würde mich aber über einen Splitscreen Freuen Couch-Coop ist immernoch das beste

 

Dann wollen wir mal das beste hoffen. Den zusammen vor der Couch zu zocken ist das einzig wahre! Zwar zocke ich (dann) auch online, aber offline muss schon sein.

 

Ansonsten muss ich noch sagen, dass mir das Cover auch sehr gut gefällt. ^^

Ist gelungen würde ich mal sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe Es wird Richtig Schwer , ohne Frust-Momente fehlt mir der Anspruch.

Bei NiederLage zusammen mit nem Kumpel neue Taktiken tüfteln die Letzendlich doch wieder Scheitern , hört sich komisch an , aber genau Sowas sind für mich Highlight's in Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen liebe ich Vanquish auch so. ;)

 

Heutzutage verweichlicht man quasi bei den ganzen Games. Wenn ich heute alte Klassiker zocke, sehe ich schon so manches mal den "Gameover Bildschirm".

 

Aber man kann ja so gut wie bei jedem Titel den Schwirigkeitsgrad auf Hart, oder Extrem stellen.

 

Bei einigen Games mag ich es aber auch, vorran zu kommen. So war es bei mir mit Resistance 2 der Fall. Hatte mich tierisch aufgeregt, wenn ich an einer Stelle mehrmals gestorben bin. xD

 

Es ist eher wie bei einem Film. Man will nicht immer das gleiche sehen, und die Story einfach erleben. Naja. Die Games von heute sind ja eig. schon Filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...