Zum Inhalt springen

Monster Hunter Portable 3 [PS3 Version]


Empfohlene Beiträge

Monster Hunter ist auf jeden Fall etwas womit man sich länger beschäftigen muss.Ich spiele seit über 150 Stunden monster Hunter Tri bisher im Single Modus und vom multiplayer will ich garnicht erst reden ^^

Aber gerade diese Spieltiefe und Dauer ist genial.ich freue mich wie blöd auf die PS3 Version von MH 3rd

 

Zum thema.ich werd mal eben googlen ^^

 

Der Shop soll gut sein:http://www.yesasia.com/global/en/home.html

 

 

War am Ende JR 96 und bei guten 400 Stunden,aber ab JR 65 wirds dann ein bisschen langweilig.Wenn man dann schon sogut wie jede Rüstung+Waffe und alle Weekly Events durch hat und jedes Monster an die 100 mal gekillt hat,hatte immer auf ein Addon gehofft aber leider vergebens.

 

Aber Monster Hunter ist für mich das beste Game ever,hatte bisher jeden Teil,ich hatte auch das Glück bei Tri das ich noch 2 Kumpels überreden konnte sich nur wegen dem Spiel auch eine Wii mit MH zu holen :D.

 

Ich hoffe nur MHP3/MHF3 auf PS3 hat eine Online unterstützung und sie sehen das es ein hohes Potenzial hat und Supporten es ordentlich mit Addons.

 

Vielleicht kommt dann endlich mal ein richtiges neues MH für PS3,am besten ein MH MMO!

 

Monster Hunter,best Game ever.

Bearbeitet von LiLJaYfromhtown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mich hats halt ein wenig geärgert, dass man null hinweise am anfang bekommen hat worum es geht und wie man was anstellt.

Grade am Anfang, sammelt man doch fast nur.

Ständig Pilze fürn Dorfchef oder Rohes Fleisch.

Der Anfang ist auf jeden Fall gegeben, wo man dann die ersten kleinen "Raptoren" tötet usw. :nixweiss:

 

Ausserdem in deinem Zimmer steht immer ein Jägerinfobuch, dort kann man auch einiges nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt dann endlich mal ein richtiges neues MH für PS3,am besten ein MH MMO!

 

Vielleicht wusstest du es noch nicht.Aber es soll ein Monster Hunter MMO für die RodBox geben!Das heißt Monster Hunter online Frontier oder sowas,kannst ja mal googlen,falls du ne Xbox zu hause hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wusstest du es noch nicht.Aber es soll ein Monster Hunter MMO für die RodBox geben!Das heißt Monster Hunter online Frontier oder sowas,kannst ja mal googlen,falls du ne Xbox zu hause hast

 

 

Frontier ist ursprünglich ein PC Game,hab es schonmal auf meinem PC gehabt und gezockt.Leider ist es kein richtiges MMO da fast keine Updates mehr kommen.

 

PS: Hab mal eine MH Gruppe aufgemacht: Monster Hunter Fans wer will kann beitreten,können uns ja dort alle über MH austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir letztes Jahr sogar nur wegen Monster Hunter Tri eine Wii zugelegt :D.

 

Habe ich jetzt auch wieder ne wii und MHtri zugelegt :D !! (wieder, weil ich schon eine wii hatte; nur wegen Zelda.. durch und dann widder verkauft :) )

 

Hatte auch mal die PSP mit MHfu, aber ehrlich gesagt hats mich nicht so überzeugt.. lag aber glaub ich daran das ich nicht mehr soviel mit den Handhelden anfangen kann ob ds psp un co ist. Diese kleenen Bildschirme :D dann doch lieber auf der Leinwand zocken

 

Also ich bin hin und weg vom Game endlich mal wieder nen Spiel was einen reizt nach Demons Souls. Sammeln was das Zeug hält Waffen ohne Ende und riesen Gegner ..WAHNSINN..

Wollt mal fragen ob noch nen paar ab un an mal online spielen?!

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich jetzt auch wieder ne wii und MHtri zugelegt :D !! (wieder, weil ich schon eine wii hatte; nur wegen Zelda.. durch und dann widder verkauft :) )

 

Also ich bin hin und weg vom Game endlich mal wieder nen Spiel was einen reizt nach Demons Souls. Sammeln was das Zeug hält Waffen ohne Ende und riesen Gegner ..WAHNSINN..

Wollt mal fragen ob noch nen paar ab un an mal online spielen?!

Können mal online jagen wenn du Lust hast,bin gerne für n Spielchen am Start ^^

 

EDIT:Ich bin heute Abend ne Weile online!

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können mal online jagen wenn du Lust hast,bin gerne für n Spielchen am Start ^^

 

EDIT:Ich bin heute Abend ne Weile online!

 

Heut abend wär cool :) da bin ich auch online.. brauchst da die ID oder reicht der Name?! Name ist: Nyx

 

EDIT: ID hab ich noch nitt im Kopf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...