Zum Inhalt springen

Monster Hunter Portable 3 [PS3 Version]


Empfohlene Beiträge

HEY - ich will mitspielen!! :)

ich hab seit gestern DSL - juhu!!!! :D

(seit in meiner jetzigen wohnung wohne, hatte ich nur umts)

 

hat jemand zeit, lust und nerven nen MHtri online-newbie einzuweisen?

 

 

 

achja, MHP3 für die ps3, das wird der hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HEY - ich will mitspielen!! :)

ich hab seit gestern DSL - juhu!!!! :D

(seit in meiner jetzigen wohnung wohne, hatte ich nur umts)

 

hat jemand zeit, lust und nerven nen MHtri online-newbie einzuweisen?

 

 

 

achja, MHP3 für die ps3, das wird der hammer!

Ich bin die Tage wieder bei MHT online!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die Tage wieder bei MHT online!

 

HUHU ich bin morgen auch online ;)

Hab mich erstmal der Story gewidmet, fands doof so mitgeschliffen zu werden.. hab jetzt so fast 100std auf dem char und hab sogar meinen ersten Lagiacrus erlegt :D:D meine Fresse was hab ich mir auf die Schulter geklopft :)

 

Also "etwas" mehr Durchblick hab ich ja jetzt, aber was ist oder wofür ist der Affinitätsbonus?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU ich bin morgen auch online ;)

Hab mich erstmal der Story gewidmet, fands doof so mitgeschliffen zu werden.. hab jetzt so fast 100std auf dem char und hab sogar meinen ersten Lagiacrus erlegt :D:D meine Fresse was hab ich mir auf die Schulter geklopft :)

 

Also "etwas" mehr Durchblick hab ich ja jetzt, aber was ist oder wofür ist der Affinitätsbonus?!

Ein Lagiacrus???Oha,wie süß...

Kann ja mal schauen das ich online den einen oder anderen Spieler in eine Art Trainingsprogramm kriege xDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lagiacrus???Oha,wie süß...

Kann ja mal schauen das ich online den einen oder anderen Spieler in eine Art Trainingsprogramm kriege xDDDD

 

"Wie süß" sagt er... LOOOOOOOL ich fand en hart. Hab aber wahrscheinlich auch ne ungünstige Rüstung angehabt :)

 

da wär ich doch dabei....^^

 

 

wär cool wenn ich morgen abend oder so mit einem von euch oder euch beiden zocken kann. vielleicht sollt ich auch die story noch etwas weiter zocken.... :nixweiss:

 

Von mir aus können wir auch die Anfangsquests machen.. ich hab Online, auch nur die 1* Quests durch.. . In der Story bin ich bei 5*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, gerne

 

 

morgen oder jetzt?^^

 

 

aber ich muss gestehen ich hab offline noch gar nicht alle 1*quests erledigt...hab noch nicht so viel gespielt...

 

war die letzten tage zu viel mit rune factory frontier beschäftigt, total das suchtspiel, wenn ich mich jetzt noch auf monster hunter tri voll und ganz einlasse, dann bin ich entweder NUR noch am zocken, oder ein spiel zieht den kürzeren... oder ich schlaf einfach weniger :D

ich liebe so spiele :)

 

 

edit: wo ich dein avatar seh fällt mir ein, demons souls wollte ich ja auch mal online spielen, jetzt wo ich dpoch endlich wieder dsl hab.... argh >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, gerne

 

 

morgen oder jetzt?^^

 

 

aber ich muss gestehen ich hab offline noch gar nicht alle 1*quests erledigt...hab noch nicht so viel gespielt...

 

war die letzten tage zu viel mit rune factory frontier beschäftigt, total das suchtspiel, wenn ich mich jetzt noch auf monster hunter tri voll und ganz einlasse, dann bin ich entweder NUR noch am zocken, oder ein spiel zieht den kürzeren... oder ich schlaf einfach weniger :D

ich liebe so spiele :)

 

 

edit: wo ich dein avatar seh fällt mir ein, demons souls wollte ich ja auch mal online spielen, jetzt wo ich dpoch endlich wieder dsl hab.... argh >.<

 

LOL Demons Souls hab ich 2 Jahre jetzt gesuchtet.. Kenn jeden winkel vom Spiel :) Braucht was neues bis Dark Souls kommt ;), aber nix gefunden... bis ich MHT gezockt hab :D.

 

Also ich zock heut nimmer. Ich denk ich bin morgen Vormittag online. Wie heisst denn bei MH?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich grad zum ersten mal eingeloggt.

 

ich heiss einfach nur patrick^^

 

wie ist denn die ID dann komm ich kurz online und adde dich

 

EDIT: guck mal hier hat Rathalos nen OnlineTreff gemacht

http://www.play3.de/forum/smalltalk-zu-anderen-themen/64001-monster-hunter-tri-online-treff-3.html

 

Kannst mich auch suchen heisse Nyx und ID ist V2PKK4

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...