Zum Inhalt springen

An- und Abmeldethread


TFX

Empfohlene Beiträge

Ist ja echt nett von Lady was sie in deinem Profil gemacht hat, naja auf jedenfall freu ich mich das du jetzt wieder dabei bist also zumindest vorrübergehend ^^.

 

Fand ich auch. Und artig und gut erzogen wie ich bin habe ich mich auuch gleich bedankt! Schön, das mich doch noch nicht alle vergessen haben nd mich herzlich begrüßen... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar wie kann man dich nur vergessen. :unschuldig: Ich dachte am Anfang das wir dich spätestens nächstes Jahr sehen werden oder so ^^ und du warst echt auf einem Schiff ?

 

Ja, war ich! Schwimmen wäre zu anstrengend gewesen! :naughty: Ich beantworte gerne alle Fragen, aber das geht nun etwas Off-Topic, würde ich sagen... oder nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Melde mich früher als geplant zurück. :) Durft heut schon wieder nach hause... :smileD:

 

Soll ich von meinem ganzen Leid erzählen oder die klappe halten. :D Naja... mei klappe kann i sowieso nimma öffnen soviel sei schon mal gesagt^^

 

Du hast es echt zu gut. ._.

Ingegensatz zu mir. :heul:

 

Na dann, ich meld mich auch zurück. :zwinker:

 

Nein, nur ziemlich genau 5 Monate! von Ende Mai bis 1. November...

 

Machst du Witze? O.o

Das waren mehr als 6 Monate. :motz:

Also 2 Monate zu viel. :heul:

 

Na endlich, dich habe ich ja ganz doll vermisst ^^. Falls du mich nicht erkennst ich bin Devil May Cry. Also ich hoffe ich seh dich jetzt mal öfters ^^.

 

Da Schleimt sich aber einer ein...... :D

Bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, ich meld mich auch zurück. :zwinker:

 

WB! Hoffe mal hast alles gut überstanden und dir gehts gut... :)

 

Du hast es echt zu gut. ._.

Ingegensatz zu mir. :heul:

 

Haha... ich habe es aber bereut das KH so früh verlassen zu haben... gerade die erste Woche war hölle... :muede: Aber jetzt alles gut... :smileD: naja fast^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WB! Hoffe mal hast alles gut überstanden und dir gehts gut... :)

 

Naja, würd ich nicht so sagen. >.<

 

 

 

Haha... ich habe es aber bereut das KH so früh verlassen zu haben... gerade die erste Woche war hölle... :muede: Aber jetzt alles gut... :smileD: naja fast^^

 

Eigentlich bräuchte ich nur 4 Tage drin bleiben, daraus wurden mehr als nur 8.

Ich sollte länger bleiben, aber da hab ich es auch nicht mehr ausgehalten.

Außerdem wurde ich dort auch rausgeholt aus gewissen gründen. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, würd ich nicht so sagen. >.<

 

Oh... dann wünsche ich dir eine Gute Besserung. :) Du musst unbedingt mal erzählen was die nun bei dir da gemacht haben... :gruebel:

 

Eigentlich bräuchte ich nur 4 Tage drin bleiben, daraus wurden mehr als nur 8.

Ich sollte länger bleiben, aber da hab ich es auch nicht mehr ausgehalten.

Außerdem wurde ich dort auch rausgeholt aus gewissen gründen. :kaffee:

Also bei mir war es so ziemlich umgekehrt^^ Ich hätte 5 Tage länger bleiben sollen aber nein.... ich wollte ja unbedingt weg... -.-"

Zuhause waren keine lieben Schwestern mehr da die sich um mich gekümmert haben... :(

 

Naja... dann hoffe ich mal dir gehts dann wenigstens besser wenn du wieder zuhause bist... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh... dann wünsche ich dir eine Gute Besserung. :) Du musst unbedingt mal erzählen was die nun bei dir da gemacht haben... :gruebel:

 

Also wenn dann über PN oder ICQ, hier erzähle ich keine Horrorgeschichten.^^"

 

 

Also bei mir war es so ziemlich umgekehrt^^ Ich hätte 5 Tage länger bleiben sollen aber nein.... ich wollte ja unbedingt weg... -.-"

Zuhause waren keine lieben Schwestern mehr da die sich um mich gekümmert haben... :(

 

Naja... dann hoffe ich mal dir gehts dann wenigstens besser wenn du wieder zuhause bist... :D

 

Zuhause bin ich^^, aber ich darf sicher noch 1-2 Wochen daheim bleiben. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...