Zum Inhalt springen

Monster Hunter Tri online Treff


Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

 

Falls einige von euch aktive Spieler von Monster Hunter Tri sind,könnt ihr euch ja hier zum Online spielen verabreden.Bitte beschränkt euch hier nur auf dieses Thema und achtet darauf,das ihr euch einig werdet anstatt seitenlang zu disskutieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu zusamm:D:D war echt juut gestern. aber die schreiberei ist ja hölle ohne tastatur..:)

 

EDIT:Also bin evtl heut abend nochmal online aber erstmal zu meinem oppa :D:D damit der auch online zocken kann :) und dann ins kino..

Ich bin auf jeden Falll auch dabei.Ich hab aber um 20Uhr ein Socom Event.Da müssen wir uns irgendwie auf eine zeit einigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf jeden Falll auch dabei.Ich hab aber um 20Uhr ein Socom Event.Da müssen wir uns irgendwie auf eine zeit einigen

 

Also um 20.00h bin ich eh im Kino :) wenn bin ich eh erst so gegen 22 - 23 online. Sonntag werd ich mehr Zeit zum zocken haben :D

Ne Frage.. kann ich irgendwo sehen wenn ich die Story spiel, ob dann einer von euch online ist?! Oder seh ich das nur im Onlinemodus?

 

EDIT: Ach und noch ne Frage wenn ich gerade dabei bin.. wenn ich eine Waffe schmieden will.. und mir feht sagen wir zB das item XY. Hab das Item aber noch nicht irgendwo mal gesammelt. Kann man dann irgendwo ersehen von wem oder was man es bekommt?! Mit dem Makieren in den Notizen hab ich schon gesehn dann ertönt ein Geräusch wenn ich es dann einsammel. Aber ist ja dann Glück bzw Wissen wenn ichs finde.. Kann ja dann nicht gezielt auf Suche gehen wenn ich das Item noch nie gefunden hab vorher..

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,um 22 oder 23 Uhr,das kriege ich hin.ich denke mal,das gegen 22Uhr mit dem Event auch Schluss ist

Zu deiner Frage.Nein,du kannst es im SP nicht sehen.Das geht nur im Online Modus ^^

Aber spiel trotzdem noch ein wenig im SP.Denn früher oder später solltest du die Langschwerter freigespielt haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo 21/22 Uhr währe ganz ok, weil ich heute abend dann auch im Kino bin :bana2:

@ Nyx Gib mal bei Google Monster Hunter Wiki ein, falls du gut Englisch kannst! Da siehst du wo alle Items sind^^

 

Was gehst denn gucken?? :)

LOL ja danke für den TIPP aber soweit war ich auch schon (MH wiki) :) dachte viellt das man es auch ohne wiki oder google sehen kann woher man was bekommt :D:D

hatte eben auch mal ins Wiki geschaut.. Meine Fresse ist das kompliziert :D

hab auch was von "Awaking" gelesen, dann hat man wohl mit bestimmten Waffen einen Elemtar Schaden. aber wie bekommt man denn diesen Awaking Zustand?! hab gelesn das ne Rüstung den haben soll. Oder kann man den mit Deko in die Rüstungen baun? Also hätt nicht Gedachht das es noch komplexer wie in Demons Souls geht :) (bis ich da alles geblickt hab mit WT und CT Waffen upgr.. usw). Aber da ist DS im Vergleich, ja nen WITZ von den möglichkeiten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade von Fluch der Karibik zurück :D

Awaking bekommst du mit der Rüstung vom Alatreon (Dem stärkstem Vieh ONLINE) oder dem Lagiacrus+ (Ab jr40) und da kannste dann die Deko bauen.

MH ist garnich so kompliziert, wenn man da einmal durchgeblickt hat!

Gegen +Monster kann man kämpfen, wenn man High Rank wird ---> Ab Jr 31 kommen alle Monster nochmal nur viiiieeel stärker

 

Ps: Schreibt mir per MH, wenn ihr online seid! Bin von jetzt an Online

 

 

EDIT: Der Himmel in MH ist dunkel und weißt braune Spure auf.... Das Omen hat begonnen! Der Jhen Mohran nähert sich der Stadt!!!!!!!!!!!! Ich schätze morgen/übermorgen ist es so weit! Machen wir ihn dann?

EDIT2: Der Eventquest Kalender hat meinen Verdacht soeben bestätigt! Morgen wrd es wahrscheilich soweit sein! Könnten wir uns morgen schon Nachmittag treffen? An Schultagen kann ich leider nich so lange auf bleiben, da ich da schon um 6 in der früh aus dem Haus muss :(

Bearbeitet von Flo19996
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...