Zum Inhalt springen

Monster Hunter Tri online Treff


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin gerade von Fluch der Karibik zurück :D

Awaking bekommst du mit der Rüstung vom Alatreon (Dem stärkstem Vieh ONLINE) oder dem Lagiacrus+ (Ab jr40) und da kannste dann die Deko bauen.

MH ist garnich so kompliziert, wenn man da einmal durchgeblickt hat!

Gegen +Monster kann man kämpfen, wenn man High Rank wird ---> Ab Jr 31 kommen alle Monster nochmal nur viiiieeel stärker

 

Ps: Schreibt mir per MH, wenn ihr online seid! Bin von jetzt an Online

 

 

EDIT: Der Himmel in MH ist dunkel und weißt braune Spure auf.... Das Omen hat begonnen! Der Jhen Mohran nähert sich der Stadt!!!!!!!!!!!! Ich schätze morgen/übermorgen ist es so weit! Machen wir ihn dann?

EDIT2: Der Eventquest Kalender hat meinen Verdacht soeben bestätigt! Morgen wrd es wahrscheilich soweit sein! Könnten wir uns morgen schon Nachmittag treffen? An Schultagen kann ich leider nich so lange auf bleiben, da ich da schon um 6 in der früh aus dem Haus muss :(

 

Was nähert sich, Jhen Mohran.. ?!?! Das bestimmt nen großes Vieh?! Da werd ich dann sofort sterben oder :)?! Also mit heut wird dann nix mehr bei mir :( Morgen werd ich aber auf jedenfall den ganzen Tag zocken.

Was heisst denn Nachmittag?! Dann zock ich morgen früh die Story weiter erstmal. Und wenn de ne zeit sagst werd ich dann online sein.

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mohran is schon da! Ich und alex gehen gerade in die quest

 

Ps; der mohran ist größer als du denkst

Gehts dann nur heut?! Oder ist der morgen noch da? Sehn würd ich das Vieh ja schon gern:D

 

EDIT:PS.. Mein Opa ist auch begeistert vom Game :D:D dann haben wir nen 4ten Mann bald..loool:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab morgen auch den ganzen tag zeit

 

Mohran blibt glaub ich 3 tage (?)

 

zum thema noobs: Ich reg mich da nicht mehr auf ;) Hab in meiner Jägerkarriere schon so manches erlebt ;)

 

Nix gegn Noobs :D:D ich bin ja selbst noch einer :)

Juut dann sag ich mal bis morgen (könnt morgen ja mal schreiben wann ihr da seid). Dann viel Spass euch beidn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...