Zum Inhalt springen

Monster Hunter Tri online Treff


Empfohlene Beiträge

les doch mal ein review und guck dir nen video an, dann weisst du am ehesten wie es is.

 

mit pokemon kann man das spiel mal gar nich vergleichen xD

es hat ein echtzeit kampfsystem, du schlägst und weichst aus (lebenwichtig), blockst, machst kombis usw.

 

man jagt monster, macht quests

man macht sich aus gesammelten material neue rüstungen und waffen, von den es zahlreiche gibt, verbessert diese usw.

kombiniert aus verschiedenen dingen neue items usw.

 

das spiel bietet wirklich viel, les mal ein bisschen

 

wie kommst du auf pokemon für erwachsene? ich weiss nicht mal, ob man das game dem rpg genre einordnen kann.

 

 

auf jeden fall is es sau geil - macht aber auch ziemlich süchtig, ich spiel in letzter zeit nix anderes, obwohls so viel gibt was ich noch zocken wollte^^

 

 

ps: ich bin jetzt on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aslo,es ist zum einen kein Action titel im eigentlich Sinne oder sowas!

 

Die Kämpfe laufen wie mein Vorredner sagte in Echtzeit.Du bewegst dich parallel zu deinem Monster ohne irgendwelche Zeitleisten oder so.Echtzeit halt ^^

Die Kunst besteht darin seinen Gegner zu beobachten...seine Angriffe zu studieren und so seine Schwächen festzustellen!Dann musst du rausfinden welche Stellen der Monster empfindlich sind.Fällt es um wenn ich auf die Beine haue??Kann ich den Schwanz abschneiden um seine ggf. Schwanzangriffe weniger gefährlich zu machen??Die Kämpfe fordern viel Konzentration und Hingabe.Einfach blind auf einen gegner zustürmen ist nicht,da man so sonst keine 5 Minuten überlebt!

 

Dann heißt es auch noch Naturrohstoffe sammeln.So ziemlich alles was wächst,lebt und sich bewegt,kann getötet und/oder ausgenommen werde.Das ist in sofern wichtig,das man aus allen Dingen die man findet und sammel:Pilze,Metalle,Fälle neue Bomben,Waffen,Rüstungen,Tränke und viele andere Dinge baut!

 

Das wichtigste Sammelgut sind die Hinterlassenschaften der großen Monster.Diese sind für neue Rüstungen unverzichtbar.Jede Rüstung verfügt über seine guten und schlechten Eigenschaften und müssen mit Bedacht ausgewählt werden da die vielen pro und -contra produktiven Eigenschaften einen entscheidenden Vor oder -nachteil bieten können!Dasselbe gilt für Waffen.Diese sind unterschiedlich schnell.haben eine Unterschiedliche Schärfe und verschiedene Elemente,welche von Vor oder _Nachteil sein können!

 

Das beste ist der Multiplayer den man mit bis zu 4 Spielern im team zockt!und alle Waffen und Rüstungen die du im Single Player erspielt werden auch online genutzt,genau wie Gegenstände.Das was du online erarbeitest kannst du wiederrum auch im Single Player weiter verwenden!

 

Letztlich ist MH eine Serie die viel zeit und Übung verschlingt.Hast du aber einen guten Sammeltrieb und steht auf absolut fantastisch inszenierte Kämpfe,tolle Landschaften und echte Herrausforderungen ist MH genau das richtige für dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch. ^^

 

sammeln ist ja immer was feines und die videos sahen auch nicht schlecht aus. werde mir das noch mal durch den kopf gehen lassen. :ok:

 

Nix durch en Kopf gehen lassen .. KAUFEN :D:D:D lohnt sich zu 100% wenn du gerne Sammelst,auf viele Rüstungen, Waffen und große Monster stehst :). Muss aber dazu sagen, ist wirklich kein Spiel für mal eben so. Oki der Offline Mode geht relativ fix (hab aber trotzdem so an die 50 - 60 std verbellert; viel zeit mit sammeln verbracht :) ).. aber da hast du dann nur nen Bruchteil von dem erlebt, was es eigentlich alles gibt :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix durch en Kopf gehen lassen .. KAUFEN :D:D:D lohnt sich zu 100% wenn du gerne Sammelst,auf viele Rüstungen, Waffen und große Monster stehst :). Muss aber dazu sagen, ist wirklich kein Spiel für mal eben so. Oki der Offline Mode geht relativ fix (hab aber trotzdem so an die 50 - 60 std verbellert; viel zeit mit sammeln verbracht :) ).. aber da hast du dann nur nen Bruchteil von dem erlebt, was es eigentlich alles gibt :D:D

 

jaaaa... :think:

 

wie groß und abwechslungsreich ist denn die welt? vielleicht vergleichbar mit "Just Cause 2"? werde das game dann mal für die ruhigen stunden (oder den winter) zurücklegen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa... :think:

 

wie groß und abwechslungsreich ist denn die welt? vielleicht vergleichbar mit "Just Cause 2"? werde das game dann mal für die ruhigen stunden (oder den winter) zurücklegen. ^^

Das Spiel hat keine richtige Open Worl.Es ist in Areale unterteilt,die wiederuum aus 12 oder mehr einzelnen Abschnitten bestehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rathalos hat das ganze schon gut beschriebenn, aber eigentlich muss man monster hunter einfach selbst gespielt haben.

 

kann mir kaum vorstellen, dass das spiel jemandem der gerne online, mit anderen im team spielt, monster killt und sammelt, zahlreiche rüstungen und schwerter mag usw. nicht gefällt...

 

ich kann das spiel absolut empfehlen, es war sogar einer DER gründe weshalb ich ne wii wollte, habs mir auch am selben tag wie die wii gekauft.

 

also durch den kopf gehen lassen kannste dir sparen, kaufs einfach xD

 

 

ps: ich freu mich schon sooo derbe auf monster hunter 3rd HD - mh in HD kann ja nur der federzünder(hammer+burner xD) schlechthin werden!

hoffentlich müssen wir net so lange nach jap.release warten wie sonst so üblich!

Bearbeitet von Aoto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rathalos hat das ganze schon gut beschriebenn, aber eigentlich muss man monster hunter einfach selbst gespielt haben.

 

kann mir kaum vorstellen, dass das spiel jemandem der gerne online, mit anderen im team spielt, monster killt und sammelt, zahlreiche rüstungen und schwerter mag usw. nicht gefällt...

 

ich kann das spiel absolut empfehlen, es war sogar einer DER gründe weshalb ich ne wii wollte, habs mir auch am selben tag wie die wii gekauft.

 

also durch den kopf gehen lassen kannste dir sparen, kaufs einfach xD

 

 

ps: ich freu mich schon sooo derbe auf monster hunter 3rd HD - mh in HD kann ja nur der federzünder(hammer+burner xD) schlechthin werden!

hoffentlich müssen wir net so lange nach jap.release warten wie sonst so üblich!

Jo,auf MH3rd freue ich mich auch.Da werde ich online mal so richtig abgehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich nur, was eigentlich die großen unterschiede zwischen den ganzen vielen MH games sind.

 

ich nehm mal an: neue gebiete, neue rüstungen und waffen, neue monster und quests.

 

ok, aber ansonsten? das kampfsystem bleibt ja denke ich das selbe, was ja auch so sein muss. (obwohl paar special-skills würd ich mir schon wünschen, kommt sowas eigentlich noch im laufe des spiels? also so spezial-attacken)

 

das einzige was ich mir bei MH noch wünschen würde, wären die eben genannten special-skills und noch mehr und größere gebiete, wobei die die es gibt, ja schon perfekt sind wie sie sind.

 

achso - pvp wär auch was feines ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich nur, was eigentlich die großen unterschiede zwischen den ganzen vielen MH games sind.

 

ich nehm mal an: neue gebiete, neue rüstungen und waffen, neue monster und quests.

 

ok, aber ansonsten? das kampfsystem bleibt ja denke ich das selbe, was ja auch so sein muss. (obwohl paar special-skills würd ich mir schon wünschen, kommt sowas eigentlich noch im laufe des spiels? also so spezial-attacken)

 

das einzige was ich mir bei MH noch wünschen würde, wären die eben genannten special-skills und noch mehr und größere gebiete, wobei die die es gibt, ja schon perfekt sind wie sie sind.

 

achso - pvp wär auch was feines ^^

Jede Waffe hat bereits einen für sie extra abgestimmten Angriff!

Großschwert hat nen Ladeangriff

Langschwert hat eine Komboleiste

Lanzen haben ebenfalls nen ladeangriff

Morph Äxte haben einen Elementar Spezialangriff

 

Und so weiter und sofort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...