Zum Inhalt springen

Monster Hunter Tri online Treff


Empfohlene Beiträge

ah, interessant

 

klar, können uns ja auf dem offenen server treffen oder wie der erste in der liste nochmal heisst. aber wie gesagt, kann erst später

 

wo du grade von rüstungen und upgrades sprichst, wie bekomme ich den ne rüstkügel+? muss ich da ne rüstkügel mit nochwas kombinieren, oder bekommt man die als belohnungen bei quests?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ah, interessant

 

klar, können uns ja auf dem offenen server treffen oder wie der erste in der liste nochmal heisst. aber wie gesagt, kann erst später

 

wo du grade von rüstungen und upgrades sprichst, wie bekomme ich den ne rüstkügel+? muss ich da ne rüstkügel mit nochwas kombinieren, oder bekommt man die als belohnungen bei quests?

Die bekommste großenteils als Belohnung!

Und später im Vulkan kannste die aus Erzgestein abbauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vulkan... geil^^

 

was gibts eigentlich noch so für orte später?

 

bis jetzt war ich in der sandebene und im flutwald, die ödnis inseln natürlich sowieso, weil man da ja startet^^

 

und warum is bei der sandebene manchmal eigentlich wüste und manchmal eis???? oder sind das 2 verschiedene gegenden? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vulkan... geil^^

 

was gibts eigentlich noch so für orte später?

 

bis jetzt war ich in der sandebene und im flutwald, die ödnis inseln natürlich sowieso, weil man da ja startet^^

 

und warum is bei der sandebene manchmal eigentlich wüste und manchmal eis???? oder sind das 2 verschiedene gegenden? xD

Das sind 2 verschiedene Gegenden!

Nach der Sandebene kommen noch die Thundra (Eis Gebiet)

Und der Volkan (Hitze logischer Weise xD)

 

Das sind alle soweit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gibts genau 5 gegenden?

 

schade, dachte es kommt noch mehr^^

 

ich muss dann auch gleich mal los, wenn du da bist sehen wir uns gegen 17+/-XXmin,ich schreib nochmal kurz hier rein wenn ich anfang zu zocken, deine id?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gibts genau 5 gegenden?

 

schade, dachte es kommt noch mehr^^

 

ich muss dann auch gleich mal los, wenn du da bist sehen wir uns gegen 17+/-XXmin,ich schreib nochmal kurz hier rein wenn ich anfang zu zocken, deine id?

Hab meine ID nicht im Kopf,wir sprechen alles weitere nachher ab würde ich sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, wollte jetzt on gehen, hat leider bisschen längergedauert

 

ich mach mir jetzt noch schnell nen kaffee, rauch ne kippe und mach dann die wii an

 

sag mir bescheid wenn du auch kommst, dann geh ich auf den offenen server für alle ränge.

und meine id steht ja oben, ich heiss btw patrick im spiel (und jaa, auch in echt.....ich nenn mich immer in spielen nach meinem richtigen namen, nur bei mhtri hab ich irgendwie nicht daran gedacht, dass ich mit dem char auch online zocken werde -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, wollte jetzt on gehen, hat leider bisschen längergedauert

 

ich mach mir jetzt noch schnell nen kaffee, rauch ne kippe und mach dann die wii an

 

sag mir bescheid wenn du auch kommst, dann geh ich auf den offenen server für alle ränge.

und meine id steht ja oben, ich heiss btw patrick im spiel (und jaa, auch in echt.....ich nenn mich immer in spielen nach meinem richtigen namen, nur bei mhtri hab ich irgendwie nicht daran gedacht, dass ich mit dem char auch online zocken werde -.-)

Ich mache schnell n Spiel auf

 

Server -> Anwerber -> Gier 4 -> Tor 1

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache schnell n Spiel auf

 

Server -> Anwerber -> Gier 4 -> Tor 1

 

HUHU :)

Ich werd auch gleich on sein, falls ihr dann noch da seid würd ich mitmachen..

Denk wird so 19.30 oder 20.00h bin gerade erst von der arbeit..

Hab jetzt JR 22 Und sogar schon nen Rathalos platt gemacht:D

Das Spiel ist echt unfassbar, je weiter man kommt und man mehr durchblick hat, umso besser wirds!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...