Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2012™ - Diskussionsthema (Released)


Chrissi182

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen dürfen die Jungs von ProEvo das Spiel testen. Bin mal gespannt ob großen Worten auch große Taten folgen.

ich denke das sie das gleiche sagen werden wie letztes jahr.

 

spiel ist super.

endlich spielt es sich wieder wie pes 6.

diesmal könnte es wieder ein klasse pes werden.

 

da frag ich mich doch echt wer das spiel testet..?

 

also wenn das schusssystem dieses jahr genauso schlecht wird wie in pes 11 denn ist es echt traurig.

aber sie haben es ja auch schon geschrieben das es diese jahr auch schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was die Jungs so berichten hört sich positiv an. Aber wie BVBChris schon sagt hört sich das bei allen Spielen immer vorher gut an :D Aber aufjedenfall geil das jetzt der Bildschirm nicht mehr Schwarz wird wenn man zB Spieler bei Standart dazuholt usw. Und ich denke mal die Lügen nicht wenn sie sagen das die Ballphysik so gut wie noch nie ist. Das es jetzt auch 3D Ordner, Kameraleute und Trainer gibt die alle sich Bewegen ist aufjedenfall auch nen netter Boni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe echt keine ahnung, was ich dieses jahr im herbst machen werde:ka:

pes 2011 war für mich fluch und segen zugleich, offline spiele ich es sehr gerne, online hatte sich selten solche frustmomente (KI!!!!).....

was die jungs von pro evo sagen hört sich mal wieder gut an, aber das ist ja immer so ^^

auf der gamescom werde ich wieder anstehen und testen, mal sehen, ob ich dann mehr weiß. in einem monat ist es soweit!

PS: wurde ein PES für die PSvita eigentlich schon offiziell angekündigt?

 

bald gibts erstes gameplay-material http://www.prorevo.de/blog/

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Also ich bin sehr zufrieden von dem was man bis jetzt sieht. Konami scheint wirklich dumme Fehler aus 11 verbannt und sinnvolle neuerungen eingebracht zu haben.

hmm ,ich kann davon kaum etwas sehen.

ich bin bis jetzt eher enttäuscht.

 

vielleicht haben sie ein paar kleine fehler verbessert , aber sonst sieht es fast aus wie der vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ,ich kann davon kaum etwas sehen.

ich bin bis jetzt eher enttäuscht.

 

vielleicht haben sie ein paar kleine fehler verbessert , aber sonst sieht es fast aus wie der vorgänger.

 

 

Hm also ich fand PES11 nicht schlecht, es hatte nur viele nervige Macken.

 

Beispiel: Das Spieler wie Robben von jedem schmalzigen Verteidiger eingeholt wurden----> behoben! sehr wichtig

 

Cursor hat gesponnen, man hatte immer den falschen Spieler--> behoben

 

Dumme KI, anscheinend auch behoben---> sehr gut!

 

Das warn mMn die nervigsten Sachen an PES11, gut das die behoben wurden. Jetzt die super neuerung mit dem 2ten Spieler steuern. Dazu nette Sachen wie kein schwarzer Bildschirm bei Standarts oder Kameras die sich bewegen. Und das an der Grafik wenig geändert wird ausser bessere Lichteffekte und Schweiß bei den Spielern stand auch schon lange fest. Daher kann ich solche aussagen wie " sieht aus wie 11 nicht gelten lassen. Klar sieht es aus wie 11, Konami baut ja logischerweise darauf auf. Die können ja nicht jedes Jahr bei Null anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also ich fand PES11 nicht schlecht, es hatte nur viele nervige Macken.

 

Beispiel: Das Spieler wie Robben von jedem schmalzigen Verteidiger eingeholt wurden----> behoben! sehr wichtig

 

Cursor hat gesponnen, man hatte immer den falschen Spieler--> behoben

 

Dumme KI, anscheinend auch behoben---> sehr gut!

 

Das warn mMn die nervigsten Sachen an PES11, gut das die behoben wurden. Jetzt die super neuerung mit dem 2ten Spieler steuern. Dazu nette Sachen wie kein schwarzer Bildschirm bei Standarts oder Kameras die sich bewegen. Und das an der Grafik wenig geändert wird ausser bessere Lichteffekte und Schweiß bei den Spielern stand auch schon lange fest. Daher kann ich solche aussagen wie " sieht aus wie 11 nicht gelten lassen. Klar sieht es aus wie 11, Konami baut ja logischerweise darauf auf. Die können ja nicht jedes Jahr bei Null anfangen.

ja das ist ja schon mal etwas.

das reicht mir aber nich aus. da machen sie wieder nen vollpreistitel draus

und dafür ist es mir echt zu wenig was sich da geändert hat.

mach einer machtt daraus nen patch und andere wieder nen ganzes spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...